Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE

Diskutiere Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo und Herzlich Willkommen Wir die Teufelsbrüder sind eine kleine aber feine Aktive Crew auf Xbox ONE. Und wir suchen nach neuen Mitgliedern zum spielen. ...



Thema: Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mast3rLachs9
    Mast3rLachs9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    3

    Cool Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Wir die Teufelsbrüder sind eine kleine aber feine Aktive Crew auf Xbox ONE. Und wir suchen nach neuen Mitgliedern zum spielen. Als allererstes sei gesagt das es keine Vorraussetzungen gibt damit du aufgenommen werden kannst. Wir besitzen auch eine Whatsappgruppe um direkter Abende anzukündigen bzw. anderes zu besprechen.
    Jedoch gibt es gutgemeinte Richtlinien damit ein gemeinsames spielen auf bei demselbigen bleibt und nicht in Ärger bzw Unmut sich verwandelt.

    Darunter zählen zum Beispiel:

    -Kein Ausnutzen von Spielern
    -Kein Sinnloses Töten in öffentlichen Sitzungen
    -Teilnehmen an Crewabenden

    Ausserdem wird vorab eine kleine Frage und Antwortenrunde gestartet um sich kennen zu lernen. Danach wird unter der Crewleitung abgestimmt ob derjenige aufgenommen werden kann.

    Sollte es doch einmal zu einer Disskusion kommen wird darüber geredet und die Sache geklärt.

    Falls DU interesse hast schreib mir auf Xbox oder schreib mir eine Nachricht per Whatsapp

    GT.: Mast3rLachs9
    Tel.:01731082693

    Wir freuen uns bald von dir zu hören

  2. Anzeige
    Hallo Mast3rLachs9,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Maik123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    9
    Hätte Interesse könnte ich auch mit jemandem Geld Grinden

  4. #3
    YoghurtNo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    2
    Hey sucht ihr noch member? Bin 23 Jahre und suche Leute mit denen ich aktiv zocken kann, habe auch ein Headset zur Verständigung. Würde mich echt freuen ✌🏿 Gamertag: YoghurtNo1


Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE

Ähnliche Themen zu Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE


  1. [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member: Unter dir der Asphalt, im Ohr der Sound, der 2 Zylinder, deiner Chopper. Deine Augen schauen auf deine Brüder und Schwestern an deiner Seite, das...