[PS4] Suche nette Crew ! :)

Diskutiere [PS4] Suche nette Crew ! :) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallu Ich bin es mir leid in GTA5 die Missionen alleine zu machen. Möchte endlich mal eine nette Crew auf der PS4 beitreten. Zu mir: ...



Thema: [PS4] Suche nette Crew ! :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xKirschmarmelade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht [PS4] Suche nette Crew ! :)

    Hallu

    Ich bin es mir leid in GTA5 die Missionen alleine zu machen. Möchte endlich mal eine nette Crew auf der PS4 beitreten.

    Zu mir: Ich bin bis jetzt in GTA5 Level 47. Zocke aber regelmäßig. Es gibt aber auch mal Tage, wo ich mal was anderes zutun habe.
    Ich bin 21 Jahre jung und lebe natürlich in Deutschland. Deswegen suche ich eine Deutsche Crew!

    Die Crew sollte auf jeden Fall Ü18 sein. Habe keine Lust auf Kinderkram
    Headset ist vorhanden und Whatsapp Gruppe ist auch kein Thema !

    Also, wenn Ihr noch Platz in eure Crew habt und mich gerne aufnehmen möchtet. Schreibt mir!
    Gerne über PSN: xKirschMarmelade

    Vielleicht bis dann!

  2. Anzeige
    Hallo xKirschmarmelade,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Was ist denn dein Spielschwerpunkt? eher RnG, PvP, oder Heists, Rennen, Geld Farmen?

  4. #3
    xKirschmarmelade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    2
    Missionen, Geld farmen, Heists, Spaß am Spiel!

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Dann adde ich dich nachher mal, das ist ziemlich das was wir tun


[PS4] Suche nette Crew ! :)