[Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists)

Diskutiere [Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ihr Lieben! Als ich mir vor paar Tagen nach langer Zeit mal wieder 1 Monat XBox Live Gold für 1,-€ "gegönnt" habe, dachte ich, ...



Thema: [Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LostSensei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists)

    Hallo Ihr Lieben!

    Als ich mir vor paar Tagen nach langer Zeit mal wieder 1 Monat XBox Live Gold für 1,-€ "gegönnt" habe, dachte ich, dass ich mal wieder GTA Online anschmeiße. Natürlich habe ich trotz meiner Abwesenheit in GTA gemerkt, dass ständig neue Updates und immer coolere und teurere Sachen implementiert worden sind.

    Leider sieht es bei mir momentan so aus:

    - 2x großes Apartements (jeweils 10er Garage) fast vollständig gefüllt
    - bisschen Kohle (< 1 Mio)
    - von den Waffen her gut ausgestattet
    - einige Pegasusfahrzeuge (Kampfbuzzard, Titan ...)
    - meinen Rang weiß ich gerade garnicht

    Hauptsächlich suche ich eine Crew um entspannt und gemütlich zu zocken. Liebend gerne würde ich eine Crew finden, die mit mir mal die Heists spielt (ich habe keinen einzigen gespielt). Wenn, dann nur irgendwelche Vorbereitungsmissionen.

    Und wenn mich meine (hoffentlich bald neue) Crew richtig flasht, dann bin ich selbstverständlich auch gewillt meine Xbox Live Abo zu verlängern.

    Zu meiner Wenigkeit:

    Mein Name ist Denis, 26 Jahre Alt, Verlobt, Wohnhaft NRW, Headset natürlich vorhanden, keine regelmäßigen Online-Zeiten da Verlobte gerne mal Qualitytime mit mir möchte/braucht.

    Mein GT ist "LostSensei".

    Gerne könnt ihr mich einfach hier anschreiben, auf der xbox anschreiben oder mich einfach mal einladen.

    Ich wiederhole...

    Ich bin Wiedereinsteiger, kein Pro!

    Mit Besten Grüßen

    Denis


  2. Anzeige
    Hallo LostSensei,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mckennie02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    2
    Hey Denis,

    ich heiße Ramona und suche auch Mitspieler für sie Heists Missionen. Da ich halt nicht so viele Freunde habe, die GTA ONLINE spielen.

    Diese Sachen besitze ich:
    -1x Luxus Apartment
    -Bunker
    -Motorradclub
    -Nachtclub
    -Dokumentenfäscherei
    -Falschgeld-Druckerei
    -Arenawerkstatt
    -CEO Büro
    -2x Kleine Lagerhäuser
    -1 Buzzad Kampfheli

    Ich bin Rang 67. Heiße auf der Xbox One McKennie02. Habe bisher für die erste Mission mit Lester im Apartment gemacht. Deswegen bin ich auch nicht so erfahren.

    LG Ramona

  4. #3
    LostSensei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    2
    Achtung!

    Da ich inzwischen eine crew gefunden habe, ist dieser thread nicht mehr relevant und kann geschlossen/gelöscht werden.

    Danke!


[Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists)

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Wiedereinsteiger sucht nette, entspannte Crew (u.A. für Heists)


  1. [PC] Wiedereinsteiger sucht Crew (Ü30+): Hallo, wie der Titel es schon sagt suche ich, als Wiedereinsteiger in GTA, eine Crew mit der ich nach Feierabend gemütlich die Welt von LS...



  2. [PC] Wiedereinsteiger sucht Crew: Hi, ich bin Wiedereinsteiger und suche nun eine Crew für gemeinsamme Raubüberfälle u.s.w.! Zu mir, ich bin 32 Jahre alt und muss zugegeben, dass...



  3. [PC] Wiedereinsteiger sucht passende Crew: Hallo zusammen, da ich bei GTA 5 online in letzter Zeit fast nur noch im Passivmodus spiele da es hier immer mehr von nervtötenden Leuten...