nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC)

Diskutiere nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin moin, ich zocke GTA 5 bereits seit Release auf den Konsolen. 2015 hab ich mich entschlossen, eine Pause einzulegen und nun bin ich wieder ...



Thema: nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9

    nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC)

    Moin moin,

    ich zocke GTA 5 bereits seit Release auf den Konsolen. 2015 hab ich mich entschlossen, eine Pause einzulegen und nun bin ich wieder da.
    Aber alleine zocken bockt auch net so recht und Randoms sind meist madig ... vor allem bei Heists.

    Daher such ich nun ne neue Crew.

    Ingame: LVL 80, Sport, Schütze und Fahren auf Max, rest bin ich dran. MC-Chapter großteil ausgebaut. Aktueller Heist: Serie A

    Zu mir selbst: bin 27, habe sowohl TS als auch Discord und zocke vorzugsweise Nachmittags bis Abends. Je nachdem wie die Arbeit es zuläst

    Was mir wichtig ist: ein entspannter Umgang miteinander! Nur weil man bei einer Mission einen Fehler macht und so neustarten muss, heißt das noch lange nicht, dass man als Noob o.ä. beschimpft werden muss.

  2. Anzeige
    Hallo benn1b,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    schau doch mal bei uns vorbei https://discord.gg/hA5hDu Spiritus Liber MC biker club


nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC)

Ähnliche Themen zu nach 4 Jahren Pause wird LS wieder unsicher gemacht (PC)


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Tipps zum Geld machen nach langer Pause: Hallo Leute Zu letzt habe ich GTA5 Online gespielt als der Lowriders DLC rausgekommen ist. Bin lvl 136. Seit dem hat sich ja einiges getan, nun...



  3. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...