[PC]Crew gesucht! [PC]

Diskutiere [PC]Crew gesucht! [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Mitspieler, Ich bin Anton 18 Jahre alt und habe mich wieder entschieden GTA V auf dem PC zu zocken. Wie ihr bestimmt alle wisst ...



Thema: [PC]Crew gesucht! [PC]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SlepexGANG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    4

    [PC]Crew gesucht! [PC]

    Hallo Mitspieler,
    Ich bin Anton 18 Jahre alt und habe mich wieder entschieden GTA V auf dem PC zu zocken.
    Wie ihr bestimmt alle wisst ist es öftermals alleine zu spielen sehr langweilig und man verliert die Lust
    am spielen.
    Deswegen habe ich mich entschieden eine "Crew" zu gründen.
    Mir ist es egal wie alt ihr seit oder ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seit, die Hauptsache ist das ihr Aktiv und
    freundlich mit allen anderen Mitgliedern umgeht.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mir auf Discord eine pm senden.
    Discord:
    SlepexGANG
    #9264

  2. Anzeige
    Hallo SlepexGANG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC]Crew gesucht! [PC]