Suche nach einer Crew (PVE) (PC)

Diskutiere Suche nach einer Crew (PVE) (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Aktuell suche ich seit langem wieder nach einer Crew. Da ich vor mehr als ein Halbes Jahr GTA nicht mehr gespielt habe und wieder ...



Thema: Suche nach einer Crew (PVE) (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tintentot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    4

    Suche nach einer Crew (PVE) (PC)

    Hey
    Aktuell suche ich seit langem wieder nach einer Crew. Da ich vor mehr als ein Halbes Jahr GTA nicht mehr gespielt habe und wieder vorhabe dauerhaft aktiv wieder zu sein, brauche ich eine Crew, wäre ja langweilig ohne. Hauptsächlich zocke ich auf mein PC GTAO.

    Zu mir:
    - ich gehe jetzt auf die 20 Jahre zu
    - Habe Ts3 und discord!
    - Besitze eine Basis, Bunker, MC (Alle unternehmen), CEO, Nachtclub,
    - regelmäßige Aktivität!
    - ich beziehe mich vorrangig auf PVE. PVP mache ich ab und zu mal aus Spaß und Abwechslung!

    Was ich Suche:
    - Eine aktive Crew
    - Nette und freundliche Community(am besten eine die crazy drauf ist )
    - Wo ich Verkaufsmissionen mit anderen machen kann (MC, Basis, etc...)
    - Schöne wären auch Heists (Normale als auch doomstday) müssen aber nicht immer sein! (Mache sowas gerne immer am Wochenende wenn ich
    frei hab )
    - Ganz wichtig noch discord oder Ts3 (welche ihr davon benutzt ist mir egal, verwende beide Plattformen)

    Kontaktieren könnt ihr mich hier oder im Spiel. Heiße auf Rockstar MirtisDyleris
    Sollte ich nicht grad on sein, dann melde ich mich auf jedenfall zurück!

    Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Crew sich meldet wenn noch Bedarf an ein Spieler da ist

  2. Anzeige
    Hallo Tintentot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    Schau hier doch mal vorbei https://discord.gg/y6f5Hy Spiritus Liber MC sucht immer unterstützung

  4. #3
    SportyEz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    3
    https://www.gta-5-forum.de/lounge/19...tml#post290968

    Schau gerne bei uns vorbei hier steht alles drinne


Suche nach einer Crew (PVE) (PC)

Ähnliche Themen zu Suche nach einer Crew (PVE) (PC)


  1. [PC] Auf der suche nach einer Crew: moin Name: Shiki-Fuujin