Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC)

Diskutiere Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen! Ich habe mir nach einer längeren Abwesenheit mal wieder GTA runtergeladen und bin nun auf der Suche nach "Freunden" oder "Crews" auf dem ...



Thema: Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GreenHanster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    1

    Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC)

    Servus zusammen!

    Ich habe mir nach einer längeren Abwesenheit mal wieder GTA runtergeladen und bin nun auf der Suche nach "Freunden" oder "Crews" auf dem PC, um Missionen und Heists zusammen bestreiten zu können!

    Social Club ID: GreenHanster
    (nein kein Tippfehler, ich heiss nunmal Hans )

    LG,
    GreenHanster

  2. Anzeige
    Hallo GreenHanster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Freunschaftsanfrage ist raus


Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC)

Ähnliche Themen zu Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC)


  1. zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern: (PC) Hallo, mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen...



  2. [PC] Suche nach Mitspielern: Hallo, wir (zwei bis drei humorvolle Menschen im Alter ü30) sind auf der Suche nach Leuten um die Heists, etc. auf dem PC spielen zu können. ...



  3. [PC] Suche nach 3 Mitspielern für die Heistmissionen!: Bin zuverlässiger, besonnener Gamer 50+/verheiratet, Kinder bereits auswärts, mit Gamingerfahrung bei Sniper Elite 3, Fallout 3, FarCry 3&4, Skyrim,...