[XBOX One] Suche Crew

Diskutiere [XBOX One] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen, ich bin auf der suche nach einer Crew. Bin regelmäßig aktiv aber nicht 24/7 online. Bei mir geht Real Life vor. Aktuelles Level ...



Thema: [XBOX One] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sunrise_1991
    Sunrise_1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2

    Cool [XBOX One] Suche Crew

    Hi Zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer Crew.

    Bin regelmäßig aktiv aber nicht 24/7 online. Bei mir geht Real Life vor.
    Aktuelles Level -> 135 und sehr an Abwechslung interessiert.

    Vorallem interessiere ich mich für Mission, Raubüberfälle, Rennen und jeglicher Art von Missionen.
    Wenn es bei euch direkte Spielelisten gibt, bin ich auch gern dabei und für alle Späße zu haben

    Nur in der Lobby rumfahren und rumlaufen langweilt mich auf Dauer und ich brauch etwas Abwechslung und Aktion

    Headset ist natürlich vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo Sunrise_1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mast3rLachs9
    Mast3rLachs9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    3
    Gib mal dein GT dann meld ich mich bei dir.

  4. #3
    Avatar von Sunrise_1991
    Sunrise_1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2
    Hi . Mein GT ist Sunshine331907

  5. #4
    Maik123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    9
    Könnte ich mit dir auch Geld verdienen


[XBOX One] Suche Crew

Ähnliche Themen zu [XBOX One] Suche Crew


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...