[PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht

Diskutiere [PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; [PC] Hey Leute, wir (2) suchen 2 Mitspieler für Criminal Mastermind. Kurz zu uns: Alter: 27 und 30 Charakterlevel: 86 und 93 Erfahrung: alle dafür ...



Thema: [PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fuewu1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2019
    Beiträge
    3

    [PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht

    [PC]

    Hey Leute,

    wir (2) suchen 2 Mitspieler für Criminal Mastermind.

    Kurz zu uns:
    Alter: 27 und 30
    Charakterlevel: 86 und 93
    Erfahrung: alle dafür benötigten Heists öfters gemacht

    Was wir erwarten:
    - TS3 / Mic
    - WhatsApp
    - Durchhaltevermögen
    - Aktiv sein
    - eine gewisse geistige Reife ^^
    - Charakterlevel von mind. 40

    Falls du Interesse hast darfst du gerne eine Antwort da lassen

  2. Anzeige
    Hallo fuewu1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    shinySonic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    2
    Grüße,

    Ich bin ebenfalls auf der Suche und würde gerne mal probieren ein paar Runden mitzumischen. Meine Vorstellung könnt ihr hier finden:

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...itspieler.html

  4. #3
    fuewu1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2019
    Beiträge
    3
    hey shiny,

    hab dich mal über steam geaddet.
    Deiner Vorstellung nach passt du optimal ins Profil
    Vielleicht schreibt man sich heut Abend mal über den steamchat.

  5. #4
    ZongaHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    1
    Tach fuewu wenn ich dich so ansprechen kann:
    Ich hoffe ihr habt noch nicht die criminal Mastermind Challenge gemacht sonst würde ich noch mit machen.
    Alter:16
    Hab TS3 und Discord und Whats App ist gerade schwer aber das geht auch bald wieder
    Level:178 und Erfahrung ist da vor allem mit Geld machen
    Aber Spaß muss auch ab und zu da sein
    in Social Club ist mein Name auch:ZongaHD addet mich da und dann schreibt einfach mal
    Vielen dank schonmal in vorraus.:


[PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] 2 Crewmitglieder für Criminal Mastermind gesucht


  1. [PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht: Hallihallo Menschen, Wir suchen für die Criminal Mastermind Challenge der alten UND neuen Heists noch ein paar Mitspieler. Du solltest eine...



  2. [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Hallo, ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio...



  3. [PC] Kurzfristig Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Wir planen für Morgen, Freitag 11.11.16 20h, eine Criminal Mastermind Challenge zu starten. Aktuell sind wir bereits 3 erfahrene Spieler. Gesucht...