[PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X"

Diskutiere [PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X" im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hiermit stelle ich meine Crew "Die Rebellen X" vor. Momentan bin ich das einzigste Mitglied. Ich habe diese Crew erstellt, weil ich gerne mit anderen ...



Thema: [PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OnkelFluffyx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    3

    [PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X"

    Hiermit stelle ich meine Crew "Die Rebellen X" vor.
    Momentan bin ich das einzigste Mitglied. Ich habe diese Crew erstellt, weil ich gerne mit anderen GTA-Online-Spielern zocken möchte. Leider treffe ich in den Lobbys nur nicht deutsche Spieler an.
    Die Crew heißt zwar "Rebellen", aber die Crew kann auch friedlich sein.
    Wer möchte, kann ganz einfach im Socialclub oder im Spiel nach "Die Rebellen X" suchen. Teamspeak und Headset sind vorhanden.
    Grüße OnkelFluffyx3

  2. Anzeige
    Hallo OnkelFluffyx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nina_GER
    Nina_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Hi OnkelFluffyx3 ... habe hier gerade deine Vorstellung gelesen. Ich selber bin im Moment auch einzigtes Mitglied der GTARebellenGirls weil ich die Crew neu erstellen musste habe aber viele Freunde zum zocken was es halt so gibt bei GTA, habe gerade Level 600 überschritten und suche noch Partner um uns gegenseitig zu unterstützen! Was mir natürlich gefällt ist "discord" zum besprechen bei Jobs! Bin selber Ü30 aber ich glaube das ist kein Problem oder?
    LG Nina_GER

  4. #3
    OnkelFluffyx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Nina_GER,
    mit Discord wird es schwierig, kann aber bei mir funktionieren. Mein Pc schafft gerade so GTA V und Teamspeak. Discord hatte funktioniert, aber eher mit rucklern in der Sprache. Deshalb würde ich TS vorziehen. Muss aber erst einmal nicht sein. Discord können wir ausprobieren. Habe bessere Einstellungen gefunden, weshalb es klappen könnte. Ich adde dich auf Socialclub, wenn dein Forum-Username gleich dem Socialclub ist.
    Mit dem Alter gibt es überhaupt kein Problem.
    LG OnkelFluffyx3


[PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X"

Ähnliche Themen zu [PC] Crewvorstellung "Die Rebellen X"


  1. [PC]-Crew sucht Rebellen | [DRMC] "The Death Rebels MC": Hallo Forums-User ;), wir der “Death Rebels MC” suchen Zuwachs an weiteren Rebellen. Kurz zu uns: Wir sind ein MC (Motorrad Club), gegründet...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...