[PC] Suche Crew/Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche Crew/Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Grüße, ich bin auf der Suche nach einer Crew oder Mitspielern für Heists oder andere Missionen. Zu mir: 30 Jahre abends ab ca. 21 online ...



Thema: [PC] Suche Crew/Mitspieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shinySonic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew/Mitspieler

    Grüße,

    ich bin auf der Suche nach einer Crew oder Mitspielern für Heists oder andere Missionen.

    Zu mir:

    • 30 Jahre
    • abends ab ca. 21 online
    • Familienvater


    Ingame Level ist 67, mit MC Club, Büro und Apartment mit Heist Zugang sind vorhanden.

    Ich bin Arma Veteran und spiele GTA ebenfalls gerne mit Hang zur Realität. Etwas Blödsinn sei dennoch ab und an erlaubt, aber bei den Missionen erwarte ich ein professionelles Vorgehen, nach dem Motto: Den Prozess genießen und nicht das Ergebnis.

    Was ich erwarte:
    • Mitspieler mindestens 25 Jahre (oder zumindest das geistige Alter davon)
    • Verstädnis für das private Leben


    Bei Interesse an meiner Person gerne über Steam: https://steamcommunity.com/id/shinyofficial

    oder hier als Antwort, wie ich euch kontaktieren kann.

  2. Anzeige
    Hallo shinySonic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hi Sonic, kannst gerne unsere Crew anschauen, sind auch vorwiegend Abends online und Durchschnittsalter ist bei uns 31, haben keine Onlinepflicht, d.h. du muss nicht zwingend jeden Tag online sein. Alles andere erzählich gerne im TS. Einfach mich in Social Club adden (Midn1Te13), Nachricht schreiben und ich schicke dir die Teamspeak Daten. Grüße Midn1Te13


[PC] Suche Crew/Mitspieler