[PS4] Crew Free KingsNorth sucht aktive Member!

Diskutiere [PS4] Crew Free KingsNorth sucht aktive Member! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die PS4 Crew Free Kings North (FKSN) sucht aktive Member die mindestens 16 jahre alt sind und ein Mikrofon besitzen. Da wir die Crew aktiv ...



Thema: [PS4] Crew Free KingsNorth sucht aktive Member!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KellerKind_666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    1

    [PS4] Crew Free KingsNorth sucht aktive Member!

    Die PS4 Crew Free Kings North (FKSN) sucht aktive Member die mindestens 16 jahre alt sind und ein Mikrofon besitzen. Da wir die Crew aktiv halten wollen, ist aktiv sein natürlich eine voraussetzt, dass bedeutet jetzt nicht dass man jeden tag zocken muss. Man sollte schon regelmäßig an Gruppenaktivitäten teilnehmen und wenn man mal nicht teilnehmen kann wenigstens bescheid sagen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, adde mich oder schreib mir doch eine PN auf Psn unter KellerKind_666

  2. Anzeige
    Hallo KellerKind_666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Crew Free KingsNorth sucht aktive Member!