[PS4] Aktive Spieler gesucht !

Diskutiere [PS4] Aktive Spieler gesucht ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern für Doppelt RP/$ Events, CEO/Biker Business Missionen, Heists, und eben alles was so ansteht Kurzer Steckbrief ...



Thema: [PS4] Aktive Spieler gesucht !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nowis65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    3

    [PS4] Aktive Spieler gesucht !

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern für Doppelt RP/$ Events, CEO/Biker Business Missionen, Heists, und eben alles was so ansteht

    Kurzer Steckbrief zu meiner Person; ich heiße Simon, bin 24 Jahre alt und lebe die Faszination GTA Online mehr oder weniger seit Release aus (naja um ehrlich zu sein eher erst seit gut 3 Jahren mit Pausen). Ingame stehe ich z.Z. bei Level 302.

    Bei PSN heiße ich wie hier im Forum (nowis65). Gerne adden und anschreiben, wenn ihr Lust habt mal ne Runde zu zocken.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo nowis65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris_371_91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Simon,

    hätte Interesse dich hier zu unterstützen.
    Bin Chris, 27 Jahre alt, aktuell Level 55 und spiele GTA Online seit etwa 1-2 Monaten - davor jedoch bereits im Story-Modus.

    In-Game-Name ebenfalls wie hier im Forum: Chris_371_91


    Bin min. 3x Woche online, meist ab 20:00 Uhr.


    Wenn du jemanden benötigst, adde mich einfach.

    Grüße,

    Chris

  4. #3
    Fire99blaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    2

    Anfrage auf Crewbeitritt

    Hi
    Ich bin Julius und spiele seit mehreren Jahren GTA. Momentan habe ich keine aktive Crew in der Teamgeist das wichtigste um Spaß zu haben und Geld zu machen. Deshalb würde ich mich über eine Anfrage von euch freuen.
    Pn ist Fire99blaster


[PS4] Aktive Spieler gesucht !

Ähnliche Themen zu [PS4] Aktive Spieler gesucht !


  1. (PC) aktive online spieler gesucht!: Hey leute, ich suche aktive spieler für meine crew und für allfällige missionen. Ich bin zurzeit lvl 125 im online und habe auch genug cash (falls...



  2. [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht: Hi, Kollege und ich suchen noch 2 aktive mitspieler für heists usw. sind meistens abends ab 17 Uhr on , da beide Berufstätig sind. Ts3 wird...



  3. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...