[PC] Feierabend-Crew gesucht

Diskutiere [PC] Feierabend-Crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Nach sehr langer Pause bin ich auf der Suche nach einer überschaubaren,entspannten Crew. Bedingt durch Schichtarbeit und Familie sind meine Onlinezeiten eher unterschiedlich ...



Thema: [PC] Feierabend-Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Olli587 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Feierabend-Crew gesucht

    Hallo zusammen.

    Nach sehr langer Pause bin ich auf der Suche nach einer überschaubaren,entspannten Crew. Bedingt durch Schichtarbeit und Familie sind meine Onlinezeiten eher unterschiedlich und spontan verteilt.
    Ich habe früher GTAOnline auf der PS4 gespielt und den Charkater noch auf den PC übertragen können (Level Anfang 80).
    Am liebsten waren mir immer Missionen, Rennen oder anderer Unfug, reines PvP war immer nicht so mein Ding.

    Noch kurz zu mir selbst: bin leicht U40, TS vorhanden.
    Social Club: https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Olli587/

    Danke fürs Lesen.

    [PC] Feierabend-Crew gesucht-20190616094218_1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Olli587,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hi Olli587, du kannst gerne unsere Crew anschauen eventuell sagen wir dir zu, auch wenn wir nicht ganz so überschaubar sind Grüße Midn1Te13 einfach mich in Social Club adden, die Ts-Daten schicke ich dir zu

  4. #3
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hallo,
    ich kann dich gerne mal zu uns ins Discord einladen, wir sind in der altersgruppe von 17-54 vertreten. Haben ein generell sehr Erwachsenes entspanntes Klima. Haben eine eigene Rennliga ein Eventteam, so dass immer was los ist
    Ein Link zu uns findest du in meiner Signatur


[PC] Feierabend-Crew gesucht