[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Ich habe lange kein GTA mehr gezockt und habe jetzt wieder Lust bekommen. Daher suche ich eine Crew, weil das alleine spielen natürlich keinen ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    [PC] Suche Crew

    Hallöchen

    Ich habe lange kein GTA mehr gezockt und habe jetzt wieder Lust bekommen. Daher suche ich eine Crew, weil das alleine spielen natürlich keinen Spaß macht

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Pascal und bin 21 Jahre alt


    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey wenn du willst kann ich dich gerne ma zu uns einladen Entweder anwortest du hier oder was besser geht über unsere FB Seite die findest du in meiner Signatur

  4. #3
    Avatar von MentorT
    MentorT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    5
    Wir suchen noch Member ;-) bauen unsere Crew aus und erledigen auch mit anderen Crews Missionen

  5. #4
    Nevos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    7
    Du kannst dich gerne mal bei uns melden. Wir suchen neue Member und erledigen alle möglichen Missionen, Rennen, Heists etc.
    LG
    Nevos


[PC] Suche Crew