Mitspieler für Raubüberfall etc gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Raubüberfall etc gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; @jack305able Ich hab sie einfach mal für dich rausgesucht: 7. Verbotene Threads & Postings 7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche ...



Thema: Mitspieler für Raubüberfall etc gesucht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @jack305able

    Ich hab sie einfach mal für dich rausgesucht:

    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").

    7.4 Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Postings die gegen diese Regeln verstoßen, zu verschieben, zu schließen und/oder zu löschen und den jeweils verantwortlichen Ersteller zu verwarnen und diesen temporär - oder bei wiederholten Verstößen auch permanent - von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen. Zudem hat der Betreiber das Recht, die Schreibberechtigung des jeweiligen Users zu sperren.


    Das allein reicht.
    Hab seine Posts nun auch entsprechend behandelt.

  2. Anzeige
    Hallo dave.lyx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von LEUSONE Beitrag anzeigen
    lasst ihn doch einfach ein bisschen seine Crew pushen
    Eure Crew, da du dort Muscle bist, falsches Possessivpronomen ("unsere Crew pushen").
    Aber du hast natürlich recht. Im harten aber ungerechten Netz kriegt man oft (zu) schnell einen vor den Latz. Ein freundliches Wort wäre oft angebrachter, war ja nicht böse gemeint, er sucht nur Gleichgesinnte.

    Dein Chef hat aber auch ein paar mal gegen Forumsregeln verstossen, das sehen Moderatoren eher nicht so gerne.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (die 13 Mann)


    ... war das Erste, was mir zu dem Thema einfiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mitspieler für Raubüberfall etc gesucht!

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Raubüberfall etc gesucht!


  1. Mitspieler für Raubüberfall Missonen in GTA 5 auf PS4 gesucht: Hi ich habe vor kurzen bei GTA 5 Neu angefangen auf der Playstation 4, da ich meinen Account von der PS3 nicht mehr übertragen kann jedenfalls möchte...



  2. Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]: Hi ich und ein Kollege suchen noch 2 Spieler für einen oder bei Lust auch mehreren Raubüberfällen. Anfangen wollen wir mit (Der Gefängnisausbruch) ...



  3. [PS4] Raubüberfall crew gesucht: Hey alle zusammen ich wollte mal fragen ob eine Raubüberfall crew noch einen mann sucht wenn ja würde ich gerne bei euch mit machen. Bin 22 Jahre alt...



  4. [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !: Hey Leute, bin neu im Forum, und habe direkt 'ne Frage: Wer ist bereit mit mir (darkmadness01 ingame, lvl 105) Alle Heists/Raubüberfalle zu spielen...