(PC) Suche neue Crew

Diskutiere (PC) Suche neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi an alle, Meine zwei freunde und ich suchen eine neue Crew die vll etwas größer ist für Heist, VIP und CIO Missionen alleine kommt ...



Thema: (PC) Suche neue Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DJGr33n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    1

    (PC) Suche neue Crew

    Hi an alle,

    Meine zwei freunde und ich suchen eine neue Crew die vll etwas größer ist für Heist, VIP und CIO Missionen alleine kommt man immer schlecht weiter vorallem bei den Vorbereitungmissionen finden sich schlecht Mitspieler.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet.

    Kurz zu uns
    wir sind 30 jahre alt und meistens abends online

  2. Anzeige
    Hallo DJGr33n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hi, ihr könnt gerne bei uns reinschnuppern einfach mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können. Grüße Midn1Te13

  4. #3
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    Hey lust auf ein Motorrad club wir von Spiritus Liber Germany suchen noch neue Member große community PVP Hilfe bei verkauf mission , Events , Playlist und so weiter würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust hier hast du ein discord link : https://discord.gg/Mg7Y5Fh

  5. #4
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hi ihr könnt gerne mal bei uns im Discord vorbeischauen.
    Details zu unserer Crew findest du in der Signatur schreib uns an und auf gehts


(PC) Suche neue Crew

Ähnliche Themen zu (PC) Suche neue Crew


  1. [PC] Suche neue Crew: Hi, leider wird GTA Online in meinem bisherigen Clan/Crew nicht mehr aktiv gezockt. Da das Game alleine oder mit Randoms nur bedingt Spaß macht,...


Stichworte