Suche Crew für Heists & fun

Diskutiere Suche Crew für Heists & fun im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Crew für allerlei Missionen, Heists, Spaß. Ein paar Worte zu mir, ich bin 29 Jahre jung, ...



Thema: Suche Crew für Heists & fun

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kilkenny09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    2

    Suche Crew für Heists & fun

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Crew für allerlei Missionen, Heists, Spaß.

    Ein paar Worte zu mir, ich bin 29 Jahre jung, Spiele seit etwa zwei Jahren, bin aber kein verbissener Pro und suche solche Leute auch nicht. Ich will einfach etwas Spaß und unter anderem Mal die Heists mit einer festen Crew durch spielen.
    Keine Pflicht zum täglichen online sein, kein Stress wenn man Mal verkackt, einfach nur Spaß haben ;-)
    Und auch keine riesen Crew mit 30 (+) Leuten.

    Ich kann immer nur nachmittags/abends und am Wochende, in manchen Wochen auch einfach Mal gar nicht.

    Uhr könnt mich gerne hier im Threads oder per PN kontaktierten.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo kilkenny09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kilkenny09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    2
    Ach ja, Spiele auf der PS4


Suche Crew für Heists & fun

Ähnliche Themen zu Suche Crew für Heists & fun


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [PS4]Crew Suche Heists: Hey Leute, da ich verzweifle mit Randoms Heists anzugehen (leaven, keine Kommunikation, leere Lobby etc.), versuche ich auf diesem Wege ein paar...



  3. Suche Crew für Heists: Guten Tag zusammen, Ich suche noch eine Crew für alle Heists Missionen. Bin momentan Level 47 und stecke zurzeit bei der vierten Heist fest. Falls...



  4. [PC] Suche Crew für Heists: Moin ich bin Tim, ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann... Habe den 1. und 2. schon fertig. Kommt am besten auf...