[PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC

Diskutiere [PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Nun ist es soweit. Ich bin frisch hier im Forum und da ich mal so langsam in das Business einsteige, merke ich, dass man manchmal ...



Thema: [PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28

    [PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC

    Nun ist es soweit. Ich bin frisch hier im Forum und da ich mal so langsam in das Business einsteige, merke ich, dass man manchmal Leute braucht auf die man sich verlassen kann.

    Als erstes zu meiner Person:
    • Ich bin 32 und habe so einiges an Games gespielt.
    • GTA Online habe ich einpaar Monate lang auf der PS4 im Jahr 2014/2015 gespielt. Nun seit ca. zwei Monate auf PC.
    • Ich bin kein Power-Gamer. Ich spiele nicht jeden Tag und auch nicht in Schichten und mache keine Überstunden. Schließlich ist das ein Hobby und kein Nebenjob. Wochenende ein paar Stunden mehr aber unter der Woche 1-2 Std. am Tag aber wie gesagt nicht jeden Tag.
    • Und hier kommt ein vielleicht großer negativer Punkt: Ich bin nicht sehr Kommunikativ und kein großer Freund von Voicechats oder Chats. Abgesehen davon, dass ich mich nicht ganz auf das Spiel konzertieren kann, sind mir manchmal Voicechats zu hektisch und zu laut. Oft brauche ich einfach nur Ruhe und Entspannung beim Spielen. Daher erwartet bitte nicht immer meine Anwesenheit in den Voicechats. Ich habe zwar Discord, nutze es aber selten.
    • Ich bin ein Gamepad gamer auf einen Smart TV, der neben meinem PC steht. Das heißt auch normales Chat in game ist unter Umstände umständlich, da ich von Gamepad auf die kabellose Tastatur greifen muss um etwas zu tippen.
    • Und hier der zweiter negativer Punkt. Ich bin eher ein Einzelgänger.
    • Ich bin kein Psychopath


    Nun fragt ihr euch, wenn ich ein Einzegänger bin und keine Voicechats möge warum suche ich nach einer Crew. Wie gesagt ich suche Leute, auf die man sich verlassen kann wenn man sie braucht. Ich möchte nicht aufzählen wie oft Heists oder Lamar Missionen abgebrochen wurden weil Leute einfach mal die Lobby verlassen, oder weil ich keine Leute zusammengekriegt habe um die Missionen überhaupt zu starten. Auch bei Kontaktmissionen wieviele "noobs" 10 Mal hintereinander sterben und alle Team-Leben verbrauchen. Mir ist klar, dass bei solche Unternehmungen, man organisiert vorgehen muss. Das funktioniert nur mit den richtigen Leuten und den richtigen Plan. Das selbe gilt auch bei CEO/MC Missionen oder Kontaktmissionen

    Daher suche ich zwar "entspannte" Leute, die aber gewiss wenn erforderlich organisiert bei Heists/Missionen vorgehen und nicht einfach so die lobby verlassen.

    Was ich erstmal brauche:
    • Lamar Missionen (ich verstehe nicht was daran so schwer ist, aber irgendeiner verreckt immer. Ich glaube ich bin bei der 7te oder 8te Mission)
    • Lester Heists classic
    • Hilfe bei der Spielmechanik im Bezug auf CEO/MC/Business. Im Gegenzug supporte ich bei CEO/MC Missionen auch als Mitarbeiter.
    • Rumhängen bzw. CEO/MC Aufträge erledigen


    Bunker/Basis/Fracht/Nightclub/Doomsday heist kommt irgendwann mal in der Zukunft dran.

    Also ich weiß meine Bewerbung wird zwar nicht viele Crews ansprechen aber einen Versuch ist es Wert. Vielleicht gibt es ja Leute, die das gleiche empfinden wie ich.

    Mein Social tag KiriTheGreat.

    EDIT: Kleiner Nachtrag zum Mods/Modders: Das ist ein absolutes NOGO! Meine Signatur sagt schon alles. Ich bin noch nicht Reif dafür.

  2. Anzeige
    Hallo KiriTheGreat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Seppetec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    8
    Hallo Kiri. Meld dich gerne mal bei uns aufm Teamspeak.

    fam.ts3index.de

    Gruß Seppetec

  4. #3
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    hey sorry leute aber das Spiel ist mir tierisch auf den Sack gegangen mit seiner Ungleichheit und Schwierigkeit (oder auch Blödheit in einigen Fällen) und hab es aufgegeben.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414


[PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC

Ähnliche Themen zu [PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  4. [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere": Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer-Karriere. Ich hab leider kein Headest falls das relevant sein sollte. Gamertag: MrBlack2015