GTA Online - Suche Mitspieler [PC]

Diskutiere GTA Online - Suche Mitspieler [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heyho... suche noch Mitspieler für ne kleine beständige Crew. Sind aktuell meist zu zweit unterwegs, entspanntes Team ü30, beide lvl 70 ca, faire Spieler Wer ...



Thema: GTA Online - Suche Mitspieler [PC]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chewbacca46 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    2

    GTA Online - Suche Mitspieler [PC]

    Heyho...

    suche noch Mitspieler für ne kleine beständige Crew.
    Sind aktuell meist zu zweit unterwegs, entspanntes Team ü30, beide lvl 70 ca, faire Spieler
    Wer bock hat mit uns kohle zu machen und den Cheater kidz mal richitg in den ##### treten will, darf gern vorbeischauen

    chat über discord
    ingame "chewbacca46"


    keine crew rekrutierungen und werbung bitte

  2. Anzeige
    Hallo chewbacca46,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RitterVonGreim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    2
    Hallo. Ich hätte Interesse. level 80 . bin auch schon älter. allerdings habe ich das mit Discord noch nicht hinbekommen.


GTA Online - Suche Mitspieler [PC]

Ähnliche Themen zu GTA Online - Suche Mitspieler [PC]


  1. [PC] suche Mitspieler für GTA Online: Hi, ich spiele seit längerem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists, Doomsday, Nightclub usw. kaum oder keine...



  2. PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE: Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...