[PC] Spieler sucht neue Crew

Diskutiere [PC] Spieler sucht neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, meine alte Crew hat sich so gut wie aufgelöst und spielt meist Minecraft. bin ü40. Muss mind. Suche Mitfahrgelegenheit bei einer Crew, die noch ...



Thema: [PC] Spieler sucht neue Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    widi1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Spieler sucht neue Crew

    Hi,

    meine alte Crew hat sich so gut wie aufgelöst und spielt meist Minecraft.
    bin ü40. Muss mind. Suche Mitfahrgelegenheit bei einer Crew, die noch bock hat Geld zu verdienen.

    im Game heisst mein Account darthhellraiser.

    Viele Grüße
    Klaus

  2. Anzeige
    Hallo widi1975,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Seppetec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    8
    Hallo Klaus,

    Wir (eine Junge und Aufstrebende GTA V Crew) sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.
    Schau gerne mal auf unserem Teamspeak Server vorbei.

    fam.ts3index.de


[PC] Spieler sucht neue Crew