[PS4] Deutschsprachige Crew gesucht

Diskutiere [PS4] Deutschsprachige Crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen. Ich bin Marcel, 28 Jahre alt, verheiratet und auf der Suche nach einer hilfsbereiten Crew. GTA Online spiele ich erst seit einer Woche ...



Thema: [PS4] Deutschsprachige Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DrunkenDevil91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    2

    [PS4] Deutschsprachige Crew gesucht

    Hey zusammen.

    Ich bin Marcel, 28 Jahre alt, verheiratet und auf der Suche nach einer hilfsbereiten Crew.

    GTA Online spiele ich erst seit einer Woche und bin daher erst Rang 19 mit einer schlechten Karre.
    Bekanntlich macht das Zocken mit mehreren deutlich mehr Spaß.
    Daher bin ich auf der Suche nach einer erwachsenen und hilfsbereiten Crew, mit der man zusammen Spaß haben kann, die mir bei Heists und Missionen hilft, auch schnell Geld zu bekommen für bessere Appartments, Karren, etc.

    Da ich familiär und beruflich gebunden bin, bin ich meistens abends online und auch mal ein paar Tage gar nicht.

    Bei Interesse schreibt mich doch an. Meine PSN ist wie der Benutzername hier im Forum.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo DrunkenDevil91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Deutschsprachige Crew gesucht