(PC) Suche eine kleine Crew (PVE)

Diskutiere (PC) Suche eine kleine Crew (PVE) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, kurz zur meiner Person: - bin 26 Jahre alt - regelmäßig online - PVE-orientiert Momentan spiele Ich hauptsächlich alleine da Ich keine Lust habe ...



Thema: (PC) Suche eine kleine Crew (PVE)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iPaandi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    1

    (PC) Suche eine kleine Crew (PVE)

    Hi,

    kurz zur meiner Person:
    - bin 26 Jahre alt
    - regelmäßig online
    - PVE-orientiert

    Momentan spiele Ich hauptsächlich alleine da Ich keine Lust habe das mich Leute mit ihren über Cashcard finanzierten MK 2 Bike stressen und Frachten zerstören..

    Alleine macht das aber auf Dauer auch kein Spaß deswegen suche Ich Leute mit denne Ich Mission, Heists, Beschaffungs- und Verkaufsmission usw. machen kann.

    Wichtig ist mir das man sich gegenseitig hilft und einen normalen Umgangston.

    SC: iPaandi
    Teamspeak/Discord Gespräch möglich.

  2. Anzeige
    Hallo iPaandi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LatzHo0osSe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    3
    Bin im Moment auf der Suche nach Mitglieder für meine Crew
    Wenn du willst kannst du dich gerne melden!

    Hier mein SocialClub: https://de.socialclub.rockstargames....K_LatzHo0osSe/


(PC) Suche eine kleine Crew (PVE)

Ähnliche Themen zu (PC) Suche eine kleine Crew (PVE)


  1. [PC] Suche eine kleine nette Crew: Hallo zusammen und zwar suche ich eine kleine nette Crew wo Spaß und viel Humor im Vordergrund steht! Es sollten Leute im Alter 18+ drin sein weil...