[PC] OG Blood Family: wir suchen dich !

Diskutiere [PC] OG Blood Family: wir suchen dich ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Neben dir riechst du den wundervollen gerucht eines Blunt's, du blickst dich um und siehst Gleichgesinnte. Du weißt, dass sind deine Brüder und Schwestern, die ...



Thema: [PC] OG Blood Family: wir suchen dich !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OGBloodFamily ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    2

    Idee [PC] OG Blood Family: wir suchen dich !

    Neben dir riechst du den wundervollen gerucht eines Blunt's, du blickst dich um und siehst Gleichgesinnte.
    Du weißt, dass sind deine Brüder und Schwestern, die dir immer den Rücken freihalten.
    Denn in unserer Gang gibt es nichts, dass wichtiger ist als seinen Brüdern und Schwestern beizustehen.
    Wenn du dieses Gefühl erleben willst, wenn du wissen willst wie es ist immer jemanden an deiner Seite zu haben der dich nicht im Stich lässt, dann bist du bei uns, der OG Blood Family , genau richtig!
    Wir leben eine Bruderschaft in einer 1%er Gang und suchen Brüder und Schwestern die uns gleichgesinnt sind.

    Wir bieten: -eine gute Community- | -PVP Training (RnG, Gang Kriege)- | -Unterstüzung bei Verkäufen aller Art- | -Events- | -Modder und Kinderfreie Zone- | -eigenen Discord Server-

    Wir erwarten: -Mindestalter 18 Jahre- | -Regelmäßige Aktivität- | -Spaß am Gang Lifestyle- | -GTA auf dem PC-

    Du bist interessiert? Dann komm auf unseren Discord Server = https://discord.gg/VWHuCvn

  2. Anzeige
    Hallo OGBloodFamily,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mop2304 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    3
    Hi ich spiele nun wieder seid paar tagen Gta und würde mich über eine gute Crew freuen, mir fehlen noch diverse heist bin bei Human labs Emp..... und brauche hilfe naja nun wollte ich mich mal bei einer crew probieren um vllt weiter zu kommen =)

  4. #3
    OGBloodFamily ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    2
    Kannst ja gerne mal auf den Discord kommen.

  5. #4
    mop2304 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    3
    Ja klar gerne doch =)
    Hab Discord nur noch nicht so ganz verstanden wie läuft das denn ?


[PC] OG Blood Family: wir suchen dich !