[PC] Suche aktive Crew

Diskutiere [PC] Suche aktive Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Crew. Mit aktiv mein ich das man Abends zusammen kommt und ...



Thema: [PC] Suche aktive Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackTigerClaw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Suche aktive Crew

    Hey
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Crew.
    Mit aktiv mein ich das man Abends zusammen kommt und ein paar Stunden zusammen spielt.
    Was man macht ist eigentlich egal, solange genug Spaß vorhanden ist.
    Ich selbst hab erst Stufe 80 geknackt.
    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich im Socialclub unter Lara69Croft finden.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo BlackTigerClaw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LatzHo0osSe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    3
    Hallo, bin selbst in einer englischen Crew die sind aber alle sehr nett sind jetzt momentan 2 Deutsche!
    Ist auch immer sehr lustig wenn wir mal zusammen zocken findet sich halt ned so oft die Zeit!
    Bin aber auch im Moment auf der Suche nach Spielern für meine eigene Crew!

    LG


[PC] Suche aktive Crew