[PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute! Im Zuge meiner neulich wiederentdeckten Liebe für GTA Online möchte ich ( M24 / lvl 107 ) mich ein weiteres Mal an der ...



Thema: [PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fliegzeug ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

    Servus Leute!

    Im Zuge meiner neulich wiederentdeckten Liebe für GTA Online möchte ich ( M24 / lvl 107 ) mich ein weiteres Mal an der Criminal Mastermind Challenge für die Doomsday Heists versuchen. Leider ist die Willenskraft meiner bisherigen GTA-Kollegen verschwindend gering, weshalb ich mich heute hier an euch wende!

    Deshalb suche ich hier Spieler, die:
    - ein Level um die 100 haben
    - schon Erfahrung in den Heists gesammelt haben!
    - Discord oder Teamspeak nutzen!

    Also habt ihr auch Lust auf die ausstehende 3,75 Millionen GTA$ oder wollt es einfach fürs Prestige machen? Meldet euch per PN bei mir!

  2. Anzeige
    Hallo Fliegzeug,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onkel Pain
    Onkel Pain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    3
    Hast Post.

  4. #3
    catbro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    2
    @fliegzeug
    Wenn du nicht ständig schnippische Kommentare auf deine ganz normalen Fragen haben willst, würde ich nicht mit ihm spielen. Erfahren, aber unsympathisch.

    Wenn dein Englisch nicht ganz so scheiße ist schau mal beim gta cartel vorbei. Dort habe ich eine Klasse Community gefunden und arbeite grade am criminal mastermind.


[PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PC] SUCHE: 3 Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge


  1. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  2. [PC] Suche gute Mitspieler für die Criminal Mastermind Challenge!: Hey, suche im Moment 3 Mitspieler, die was drauf haben! Habe die Criminal Mastermind Challenge bereits absolviert, jedoch würde ich sie gerne...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...


Stichworte