Suche Crew (PC)

Diskutiere Suche Crew (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo an Leser, ich suche eine Crew mit der ich Missionen machen kann und bisschen Chillen. Über Mich: Bin 18 Männlich Lvl 42 (Spiele seit ...



Thema: Suche Crew (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HasyDy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    1

    Suche Crew (PC)

    Hallo an Leser,

    ich suche eine Crew mit der ich Missionen machen kann und bisschen Chillen.

    Über Mich:

    Bin 18 Männlich
    Lvl 42 (Spiele seit Anfang 2014 auf der PS3 und hab eine Große Pause von 2015 bis 2019 gemacht und bin jetzt vor kurzem auf dem Pc gewechselt)
    Besitze Zurzeit in Gta: Office, Fahrzeuglager, Bunker, Mc, Gelddruckerei und ein Bunker.
    Bin sehr Hilfsbereit
    Habe einen Sehr ausgeprägten Schwarzen Humor (Könnte nicht jeden gefallen)
    Discord Habe ich

    Ich spiele mal weniger mal mehr Aktiv. Am meisten aber, bin ich Nachts Aktiv (22:00 bis 22:00)

    Steam Id: HasyDy; Social Club: HasyDy; Discord: HasyDy; E-Mail: [email protected]

    Ich hoffe eine schöne Crew mit netten Spielern.
    Lg HasyDy

  2. Anzeige
    Hallo HasyDy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Crew (PC)