Suche freundlich Leuten zum zocken ( Ps4)

Diskutiere Suche freundlich Leuten zum zocken ( Ps4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich ü30 suche nette Leute die Lust haben zusammen zu zocken. Meistens fehlt uns der vierte man . Wir machen eigentlich alles was Spaß ...



Thema: Suche freundlich Leuten zum zocken ( Ps4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Massive ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    2

    Suche freundlich Leuten zum zocken ( Ps4)

    Hallo, ich ü30 suche nette Leute die Lust haben zusammen zu zocken. Meistens fehlt uns der vierte man . Wir machen eigentlich alles was Spaß macht . Ich hab meistens Abends ab 22 Uhr Zeit . Ich helfe auch gerne wenn erwünscht. Alter oder Geschlecht ist mir egal Hauptsache du bist korrekt!!! Mein Ps4 Name ist Massive23x . Du kannst mich gern dort anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Massive,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche freundlich Leuten zum zocken ( Ps4)