[Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied

Diskutiere [Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir sind eine kleine Crew von 12 Mitglieder und suchen noch mind. 3 Mitglieder zu Verstärkung. Hier erwartet dich viel Loyalität und noch mehr fun. ...



Thema: [Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7

    [Ps4] Roki sucht Mitglieder Ü25

    Wir sind eine kleine Crew von 12 Mitglieder und suchen noch mind. 3 Mitglieder zu Verstärkung. Hier erwartet dich viel Loyalität und noch mehr fun. Wir sind in der Woche Abends aktiv. Was soll ich hier noch schreiben, einfach melden reinschauen und gucken ob das passt.
    Du solltest Ü25 sein,
    Deutsche Sprache ist ein Muss.
    Headset ist ein Muss

  2. Anzeige
    Hallo Micha,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DrunkenDevil91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    2
    Hey zusammen.

    Ich bin Marcel, 28 Jahre alt, verheiratet und auf der Suche nach einer hilfsbereiten Crew.

    GTA Online spiele ich erst seit einer Woche und bin daher erst Rang 19 mit einer schlechten Karre.*
    Bekanntlich macht das Zocken mit mehreren deutlich mehr Spaß.*
    Daher bin ich auf der Suche nach einer erwachsenen und hilfsbereiten Crew, mit der man zusammen Spaß haben kann, die mir bei Heists und Missionen hilft, auch schnell Geld zu bekommen für bessere Appartments, Karren, etc.*

    Da ich familiär und beruflich gebunden bin, bin ich meistens abends online und auch mal ein paar Tage gar nicht.

    Bei Interesse schreibt mich doch an. Meine PSN ist wie der Benutzername hier im Forum.*

    Grüße

  4. #3
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7
    Hallo Marcel für mich hört sich das alles gut an werde den Roki's heute Abend die Anfrage nahe bringen und dann bekommst du sofort Bescheid. Bis heute Abend.

  5. #4
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7
    Okay Marcel brauchst nicht bis heute Abend warten. Die Einstellung geht raus.

  6. #5
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7
    Roki sucht noch nach Mitglieder. Freue mich auf eure Anfragen.

  7. #6
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7
    Roki sucht jetzt nur noch ein weibliches Mittglied zu unterstützung unsere Angel. Freue mich auf eure Anfragen.

  8. #7
    Micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    7

    [Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied

    Wir suchen jetzt nur noch ein weibliches Mitglied zur Unterstützung unserer Angel.
    Ich freue mich auf eure Anfragen.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gibts zu dem Thread noch Kontext? Was für ne Angel? Und warum muss es ein weibliches Mitglied sein? (Das wäre die Hauptfrage)

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Angel ist vielleicht so ein Insider Codewort für Bukkake Party

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab mal die beiden Threads zusammenführt.

    Doppelte Crewvorstellungen sind nicht erwünscht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied

Ähnliche Themen zu [Ps4] Roki (Roadkiller) sucht weibliches Mitglied


  1. Sociall Club Mitglied: Unter diesem Titel: Ich hab's versaut, jetzt geht gar nicht mehr postete ich heute. Im Social Club bin ich inzwischen wieder drin, will ich das...



  2. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...



  3. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...