[PC] Clan fürs Leben gesucht ;-)

Diskutiere [PC] Clan fürs Leben gesucht ;-) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen Clan um gemeinsam Missionen und so weiter spielen zu können. Ich kenne GTA schon lange, spiele ...



Thema: [PC] Clan fürs Leben gesucht ;-)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    itholzwurm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Clan fürs Leben gesucht ;-)

    Hallo zusammen,

    wie oben schon geschrieben, suche ich einen Clan um gemeinsam Missionen und so weiter spielen zu können.

    Ich kenne GTA schon lange, spiele es selber aktiv erst aber seit ein paar Monaten. Als Gelegenheitsspieler hänge ich nicht unbedingt jeden Tag vor dem PC (Im Job darf ich das genug), aber so ein paar Stündchen am Wochenende oder am Abend sind drin.

    Ich suche einen Clan, mit erfahrenen und geistig reifen Menschen. Die einfach Spaß am spielen haben.

    Was biete ich:

    1. Loyalität
    2. Geistige Reife
    3. Spaß
    4. Humor



    Über nette Kontakte würde ich mich freuen.


    VG
    itholzwurm [Social Club Name)

  2. Anzeige
    Hallo itholzwurm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Guten abend Schau doch mal bei uns vorbei

    Teamspeak: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    Liebe Grüße
    Eoweniel/Dodo

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...a-zuhause.html


[PC] Clan fürs Leben gesucht ;-)

Ähnliche Themen zu [PC] Clan fürs Leben gesucht ;-)


  1. Spieler fürs heist gesucht(jetzt): Hi, suche für jetzt noch ein Mitspieler für heist. Gerne auch weibliche Spieler xD Psn: harryx23



  2. GTA im richtigen Leben: Fundstück Nummer 1 http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6397798/gta-v-gibt-es-auch-im-echten-leben.html Scheint nicht mehr zu gehen der...



  3. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  4. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...