Freunde in GTA online

Diskutiere Freunde in GTA online im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich habe erst neulich angefangen GTA online zu spielen und suche ein paar Leute die es spielen, damit ich mich deren Crew anschließen kann. Ich ...



Thema: Freunde in GTA online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ricky 43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    2

    Freunde in GTA online

    Ich habe erst neulich angefangen GTA online zu spielen und suche ein paar Leute die es spielen, damit ich mich deren Crew anschließen kann. Ich kenne keinen der das Spiel spielt 😕
    Zudem hoffe ich so mal an Geld zu gelangen.
    Gibt es irgendeine Crew die mich aufnehmen würde? Schließlich hat jeder mal klein angefangen.

  2. Anzeige
    Hallo Ricky 43,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Ricky 43 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst neulich angefangen GTA online zu spielen und suche ein paar Leute die es spielen, damit ich mich deren Crew anschließen kann. Ich kenne keinen der das Spiel spielt ��
    Zudem hoffe ich so mal an Geld zu gelangen.
    Gibt es irgendeine Crew die mich aufnehmen würde? Schließlich hat jeder mal klein angefangen.
    Also welche Plattform ?

    Wenn Pc, dann kannst du gerne unsere Crew anschauen Machen so ziemlich alles was GTAO so zu bieten hat und weitaus mehr einfach mich in SC adden (Midn1te13) und eine Nachricht schreiben, dann kann ich dir die Daten vom TS geben und dann quatschen wir Grüße


Freunde in GTA online

Ähnliche Themen zu Freunde in GTA online


  1. [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.: Ich suche Freunde die mit mir zusammen GTA 5 online spielen, für Missionen und auch so habe ich keine Lust auf die Leute die immer so krass sind und...



  2. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...


Stichworte