Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder

Diskutiere Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA Freunde, wir, eine Junge und Aufstrebende GTA V Online Crew, suchen weitere Mitglieder für schöne Spielstunden. Wir spielen die ganze Bandbreite der ...



Thema: Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Seppetec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    8

    Idee Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder

    Hallo liebe GTA Freunde,

    wir, eine Junge und Aufstrebende GTA V Online Crew, suchen weitere Mitglieder für schöne Spielstunden.
    Wir spielen die ganze Bandbreite der GTA V Online Welt. Von einfachen Verkäufen, über Missionen, Heists, Rennen etc.

    Plattform: PC

    Wenn Ihr Lust auf eine ruhige und Lustige Truppe habt, dann kommt gerne mal auf unserem Teamspeak Server vorbei.
    (IP: 149.202.132.29:2316 oder gebt einfach fam.ts3index.de ein)
    Unsere Community heißt Farm and Multigaming. Der Server beheimatet unsere LS19 Server und seit neustem auch eine GTA V Online Crew.

    Wichtigste Regel bei uns: Real Life geht immer vor! Niemand wird geschmissen, nur weil er mal ein paar Tage/Wochen nicht anwesend sein kann.

    https://de.socialclub.rockstargames....nd_multigaming

    Kommt vorbei und lasst uns ein Spiel spielen... :-D

    Gruß Seppetec

  2. Anzeige
    Hallo Seppetec,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder

Ähnliche Themen zu Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder


  1. Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder: Hallo liebe GTA Freunde, wir, eine Junge und Aufstrebende GTA V Online Crew, suchen weitere Mitglieder für schöne Spielstunden. Wir spielen die...



  2. [PC] Junge und Aufstrebende Crew sucht neue Mitglieder: Hallo liebe GTA Freunde, wir, eine Junge und Aufstrebende GTA V Online Crew, suchen weitere Mitglieder für schöne Spielstunden. Wir spielen die...