(Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew

Diskutiere (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ihr lieben Ihr sucht eine Crew ? Bei uns seid ihr genau richtig Wir sind eine lustige Crew und suchen noch andere lustige Leute ...



Thema: (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von LunaGirly98
    LunaGirly98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    1

    Cool (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew

    Hallo Ihr lieben

    Ihr sucht eine Crew ?
    Bei uns seid ihr genau richtig
    Wir sind eine lustige Crew und suchen noch andere lustige Leute die sich uns anschließen
    Ich habe eure Interesse geweckt ? Dann melde dich wir freuen uns auf euch

  2. Anzeige
    Hallo LunaGirly98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Auf der ps3 such ich keine crew sondern nur das weite

    oder bin da nur, wenn ich Lust habe in einen brennenden Einkaufswagen eingesperrt zu sein.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was du auf der PS3 suchst ist völlig irrelevant, Kloppi und interessiert auch niemanden wirklich. Wenn Luna hier nach Leuten suchen möchte, dann darf sie das natürlich gerne tun - egal für jede Plattform. (Ob sich jetzt noch viele melden werden, ist natürlich eine andere Frage)

    Und den Spruch mit dem brennenden Einkaufswagen könntest du eigentlich auch jedem 2.1%er, der hier nach Leuten sucht, rein drücken.


(Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew

Ähnliche Themen zu (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew


  1. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...


Stichworte