[PC] JuNiioR auf Crew-Suche

Diskutiere [PC] JuNiioR auf Crew-Suche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heo, ich suche eine deutsche Crew die aktiv Missionen absolviert und vor allem kein Chaos dabei veranstaltet. TS + Headset habe ich, bin jedoch ein ...



Thema: [PC] JuNiioR auf Crew-Suche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JuNiioR
    JuNiioR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    1

    [PC] JuNiioR auf Crew-Suche

    Heo,

    ich suche eine deutsche Crew die aktiv Missionen absolviert und vor allem kein Chaos dabei veranstaltet.
    TS + Headset habe ich, bin jedoch ein TS-Muffel und hab VORALLEM keine Lust auf ein " Vorstellungsgespräch".........^^

    Ein kleiner Plausch bevor man in die Crew eintreten darf, ist natürlich drin....aber bitte keine Fragen wie " Was macht DICH zu einem guten Fang?" usw usw...^^

    Ich selbst heiße Ben, bin frisch 30 geworden, bin aktiv, habe bereits meinen 2. Account und hab relativ gute Erfahrung in GTA Online.
    Was ich sonst noch mitbringe:

    Clevere Spielweise
    Miserabler Schütze....
    Nach meiner Erfahrung bisher, der beste Fahrer im ganzen Spiel
    Selbstverständlich hilfsbereit und nich sich nich zu schade andere Neulinge in die dunklen Machenschaften einzuweihen... ^^
    Weiblicher lvl 86 Char ( Mein 1. Account war lvl 130 oder so )
    Ein wunderschönes Haus in den Bergen
    und tolle Autos!

    PS: Für große Crew AKtivitäten bin ich natürlich im TS dabei^^ Und wenn man ne koordinierte Raubüberfall Mission machen will, ebenfalls.

  2. Anzeige
    Hallo JuNiioR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eoweniel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    68
    Guten Abend schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht gefällt es dir ja

    Teamspeak: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    Liebe Grüße Eoweniel/Dodo

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...a-zuhause.html


[PC] JuNiioR auf Crew-Suche