Insonnia Economy RP [Xbox ]

Diskutiere Insonnia Economy RP [Xbox ] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Insomnia Economy RP (Xbox One Roleplay) Du hast keine Lust ständig im RP nur blöd rum zu fahren oder hast denkst es gibt keine RPs ...



Thema: Insonnia Economy RP [Xbox ]

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gianluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    3

    Insonnia Economy RP [Xbox ]

    Insomnia Economy RP (Xbox One Roleplay)


    Du hast keine Lust ständig im RP nur blöd rum zu fahren oder hast denkst es gibt keine RPs die Wert auf Hardcore RP legen und sich nur so nennen damit es schöner aussieht ?
    Du hast Bock dir was aufzubauen dein eigenes Ding durch zu ziehen ohne das die Admins da zwischen reden?

    Dann bist du bei uns GENAU richtig !


    Was ist das Besondere an unserem Roleplay?

    Das besondere ist dass wir als einziges RP auf der Xbox euch ein Wirtschaft anbieten die ihr selbst in der Hand habt.
    Durch ständig Entwicklung unseres Bots werden immer wieder neue Funktionen hinzugefügt um das RP zu verbessern


    Wie funktioniert das Economy Prinzip ?

    Ganz einfach!
    Man stelle sich eine Fahrzeugfabrik wo du durch Befehle Fahrzeug Items herstellen kannst, aber dafür brauchst du Rohstoffe und so fängt es schon an mit der Wirtschaft!
    Der Kunde bestellt sich ein Produkt, dann bestellt der Händler es bei dem Fabrikant und der holt sich die Rohstoffe und Teile von einem anderen Händler und bald in der Mine und so wird jeder Gegenstand im Staat durch Spieler hergestellt und auch Verkauft.


    Admin Preise von meinen Waren? Nein!

    Nicht wir legen die Preise fest sondern ihr Spieler !


    Fraktionen

    Du hast die möglichkeit bei uns auch Fraktionen zu Gründen von Gang, Mafia, Kartell, MC von aggressiv, bis hin zur freundlichen Fraktionen die jedem Hilft!
    Eure Fraktion eure Story, aber du musst wissen wir sind kein Crime Server wo Leute mit Aks rumlaufen dürfen und auf Gangster machen dürfen selbst Gangs müssen Geld durch Spielerverkäufe generieren und Aks erhalten keine Spieler, des weiteren ist ein Antrag notwendig für eine Fraktion!
    Streamer Charakter ist verboten zu imitieren!


    Drogen

    Durch den Bot können Drogen hergestellt werden und vehrzehrt werden!
    Vom Brownie bis hin zu Schnee alles ist möglich und muss IC in Laboren hergestellt werden und verkauft werden !


    Jobs
    Wir haben bis zu 40 verschiedene Berufe vom klassischen Mechaniker bis hin zum Miner alles ist dabei und monatlich entstehen neue Berufsfelder wie Event Mangement und Medikamnetenfabrikant



    Staatliche Behörden

    Du hast Lust nicht immer nur beim öden PD zu arbeiten und mal was anderes zu erleben kein Problem ! Wir haben eine vielfalt von staatlichen Behörden von Handelskammer, Justiz, MD , Presse Agentur oder die Los Santos Licence School es gibt viele Möglichkeiten !


    Was uns wichtig ist

    Transparenz und das jeder sich Gleichberechtigt fühlt egal ob Admin oder Spieler jeder muss sich an unsere Regeln Jeder Spieler hat das Recht das zu Melden und diese Leute werden aufgefordert unsere Community zu verlassen, weil wir so etwas nicht dulden !



    Eure Meinung zählt !

    Wir legen wert auf eure Meinung und wollen ständig das RP für euch verbessern



    Das Team !

    Unser Team steht euch auf unserem Forum bereit oder im Discord Support wir versuchen eure Anliegen zu bearbeiten und stehen für Fragen zu unseren Supportzeiten euch zur Verfügung



    Du bist neugierig ?



    Dann tritt noch heute unserem Discord bei!

    Erledige das Tuto und Melde dich für dein Interview im Discord !

    Wir erwarten Dich !



    Website (Neue ist in Arbeit) Insomnia Economy RP
    Discordlink : https://discord.gg/rWFCVFz

  2. Anzeige
    Hallo Gianluca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Moin

    Und wie finde ich die Discord Xbox App im Store?

    Und wie habt Ihr es geschafft GTA zu Modden auf der Xbox, das Bots sogar Drogen generieren können?


    jaja ;-) ich wollte mich nur mal dummstellen :-P

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Benötige ich für das RP auf euren Discord Server noch eine Kopie von GTA 5?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Meinst das kann ich mir auch sparen? cool GTA Roleplay ähhhhh roll-play ohne GTA zu besitzen ... ich hab da echt Bock drauf, muss ich daür überhaupt die Konsole anmachen um mit zu spielen?

  6. #5
    Gianluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Meinst das kann ich mir auch sparen? cool GTA Roleplay ähhhhh roll-play ohne GTA zu besitzen ... ich hab da echt Bock drauf, muss ich daür überhaupt die Konsole anmachen um mit zu spielen?
    Moin der Sarkasmus ist gut !

    Ja du brauchst GTA aber das RP funktioniert über Discord und Forum da du dort dein Inventar abrufen kannst und wir können nicht Auf Xbox Modden, aber wir konnten ein System entwickeln das dir ein gutes Roleplay Gefühl auch genau so vermittelt, denn wir können ja keinen Server über Rage oder so hier starten lassen, aber du kannst es dir ja mal anschauen und dann urteilen.


    ---

    Du benötigst die App fürs Handy

    ---

    Ja du benötigst GTA da wir das RP über die Crew Lobby hosten und dann du im Discord Server über die App fürs Handy diese befehleeingibst und streng genommen könntest du RP ohne GTA zocken, aber das ist ja nicht der Sinn

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Also nochmal für Blöde wie mich, ich benötige einen Rechner um in eurem Forum mich zu Informieren am besten dazu noch Discordapp auf einem Smartphone + ich müsste die Konsole anwerfen um mit Roleplaygeld mir ingame nichtmal ein Auto kaufen zu können ohne auch normal gta zu spielen um dort die benötigte ZweitWährung zu haben um mir dann auch die notwendigen Roleplay Klamotten Leisten zu können.

    Und wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Cop spielen möchte ? Machen einem dann nicht eher die GTA NPC Cops ein strich durch die Rechnung. Beim ständigen besorgen eines neuen Diensthelis oder Autos?

    Und wenn ich doch nun schonmal einen anderen Rechner sowieso für die Roleplay geschichten brauch dann wärs es doch gar nicht so abwegig die nummer direkt da zu spielen wo durch Mods so etwas bestimmt besser lösbar ist.

    mfg Rene

  8. #7
    Gianluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    3
    Nein du brauchst keinen PC da wir ein neues Forum erhalten das Mobil Gerät unterstützt und im Grunde hast du Recht, aber wir haben alles gut organisierten wir nutzen zum Beispiel andere Fahrzeuge für die Polizei

  9. #8
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Alles in allem kann man das auf Konsole vergessen, egal wie Toll ihr alles Ausgearbeitet habt.

    "Du hast keine Lust ständig im RP nur blöd rum zu fahren oder hast denkst es gibt keine RPs die Wert auf Hardcore RP legen und sich nur so nennen damit es schöner aussieht ?
    Du hast Bock dir was aufzubauen dein eigenes Ding durch zu ziehen ohne das die Admins da zwischen reden?

    "

    Habe mir mal eure Regeln durchgelesen, da ist aber genau das Gegenteil zu lesen als von dem letzten Satz!


Insonnia Economy RP [Xbox ]

Ähnliche Themen zu Insonnia Economy RP [Xbox ]


  1. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  2. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...