Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub

Diskutiere Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wie ihr der überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Verstärkung für unsere kleine familiäre Crew auf der Ps4. Momentan sind wir 3 aktive Zocker in ...



Thema: Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Todesnudel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    8

    [Ps4] Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub

    Wie ihr der überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Verstärkung für unsere kleine familiäre Crew auf der Ps4.
    Momentan sind wir 3 aktive Zocker in den Altersgruppen von 24 bis 29.

    Hauptsächlich geht es bei uns um den Spaß am gemeinsamen spielen.

    Um schneller an die süßen GtaDollars zu kommen denken wir uns immer neue Tricks und Strategien für missionen oder auch für die Heists aus.

    Sehr gerne nehmen wir auch anfänger in Gta auf.
    Wir helfen immer gern bei InGame Problemen, geben hilfreiche Tipps und unterstützen im Gta-Alltag

    Anforderungen zu dir:

    Du solltest mindestens 18 jahre jung sein.
    Eine gewisse geistige Reife besitzen.
    Immer respektvoll mit den anderen Crew Mitgliedern umgehen.
    Und natürlich im besitz eines Headsets sein.

    Sollte ich dein interesse geweckt haben sende doch einfach eine Freundschaftsanfrage an

    Todesnudel

    mit dem Stichwort

    Crew

  2. Anzeige
    Hallo Todesnudel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bitte mit angeben, auf welchem System ihr seid! PS3,4,Xbox360,One,PC???


Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub

Ähnliche Themen zu Die Battlefield Outlaws suchen Nachschub


  1. Battlefield V: Na, schon den neuen Trailer gesehen? Meine Vorfreude wurde danach etwas gedämpft. Das WW2-Szenario wurde ja schon vermutet, aber das gezeigte will...



  2. Battlefield 3: Finde leider keinen battlefield forum Also meine frage hier, ob evtl noch jemand von euch battlefield 3 spielt Muss die ko-op's sachen spielen...



  3. Battlefield:Hardline: Also zum Thema, vielleicht hats jemand mitbekommen, EA hat heute auf dem Battleblog offiziell Battlefield Hardline angekündigt dass nächsten...