[GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!

Diskutiere [GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Über uns: Mit Norvex Roleplay wollten wir einen Roleplay Server gründen, auf dem wir den Spielern ein gutes Roleplay Erlebnis bieten wollen. Wir gaben uns ...



Thema: [GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nevos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    7

    [GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!

    Über uns:
    Mit Norvex Roleplay wollten wir einen Roleplay Server gründen, auf dem wir den Spielern ein gutes Roleplay Erlebnis bieten wollen. Wir gaben uns von Anfang an Mühe, den Server bugfrei zu entwickeln. Die Motivation, dieses Projekt zu starten, ziehen wir aus schlechten Erlebnissen mit anderen RP Servern und wollen deren Fehler vermeiden. Daher würden wir uns freuen, euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Wir bieten:
     Eingespieltes Team
     Kompetentes Team
     Kompetente Spieler
     Offenes Ohr für Supportangelegenheiten
     Kritikfähig
     Hochwertiges Roleplay
     Vollständige deutsche Übersetzung der Scripts
     Whitelist System
     Viele Möglichkeiten auf dem Server
     TokoVOIP Sprachsystem inkl. Funk für Polizei etc.
     Non-Whitelisted und Whitelisted Jobs
     100+ echte Automarken und Vanilla Autos

    Unser Whitelist-System:
    Ihr bewerbt euch über unser Forum mit einer sinnvollen und ausgeprägten Bewerbung; „Ich bin … , bin … Jahre alt und habe Spaß am zocken“ zählt nicht und wird sofort abgelehnt. Nach einer Annahme über das Forum laden wir euch noch zu einem mündlichen Gespräch ein, indem ihr noch ein paar Dinge gefragt werdet. Wenn euch das Teammitglied dann annimmt, bekommt ihr die entsprechende Whitelisted Discord Rolle und könnt somit auf den Server joinen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, sowie eine gewisse geistliche Reife.

    Unser Team
    In der Projektleitung gibt es vollstes Vertrauen zueinander. Wir kennen uns schon lange und können daher gut miteinander umgehen. Habt keine Scheu uns Bugs, Fehler oder Kritik zu melden, es ist erwünscht und wir können gut damit umgehen.

    Discord:
    https://discord.gg/7UKVjzv

  2. Anzeige
    Hallo Nevos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Welche Konsole?
    Rolle:
    Der schweigsame Killer oder der sülzende Kernassi.

  4. #3
    Bloodinyaface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    3

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Naja, zu dem was sie anbieten, kann es ja eigentlich nur PC sein...


    Zitat Zitat von Nevos Beitrag anzeigen
    „Ich bin … , bin … Jahre alt und habe Spaß am zocken“ zählt nicht und wird sofort abgelehnt.

    Sondern? Was wollt ihr wissen?

  6. #5
    Nevos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    7
    Wir möchten den Namen und Alter. Außerdem möchten wir wissen, ob es bereits Erfahrungen im Bereich RP gibt und wenn ja, welche. Dazu möchten wir eine Geschichte zum RP Charakter, d.h. was er für ein Typ ist und ob er Erfahrung mit z.B. dem LSPD oder anderem hat.
    LG
    Nevos

  7. #6
    Nevos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    7
    Natürlich PC. Auf welchen Plattformen soll man sonst Roleplay spielen?


[GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!

Ähnliche Themen zu [GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!


  1. Norvex Gaming sucht neue Mitglieder!: Die Norvex Gaming Community, ehemals Outstanding Gamers, ist eine deutsche Gaming Community. Aktuell sind bei uns hauptsächlich folgende Spiele...



  2. Norvex Gaming sucht neue Mitglieder!: Die Norvex Gaming Community, ehemals Outstanding Gamers, ist eine deutsche Gaming Community. Aktuell sind bei uns hauptsächlich folgende Spiele...



  3. Transform Races DLC 17 oktober 2017: Rockstargames hat gerade das neue Update zu den transform races angekündigt. Bringt mal wieder frischen Wind :)https://youtu.be/NbGt59KMGvw



  4. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...