[PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland

Diskutiere [PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen Sehr lange ist es her, als ich das letzte mal in GTA unterwegs gewesen bin. Damals angefangen auf der PS4 und inzwischen auf ...



Thema: [PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WolfCH_1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    CH-5079 Zeihen
    Beiträge
    3

    [PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland

    Hallo Zusammen

    Sehr lange ist es her, als ich das letzte mal in GTA unterwegs gewesen bin.
    Damals angefangen auf der PS4 und inzwischen auf PC gewechselt, bin ich immer noch aktiv im GTA Online anzutreffen.

    Da aufgrund Arbeit, Familie, etc. eine längere Zeit nicht mehr gespielt wurde, haben sich einige Online-GTA Freunde aus den Augen verloren. Auch die Crews, in denen ich aktiv war, haben sich von der Bildfläche verabschiedet.

    Mir ist klar dass es schon ein älteres Spiel ist, GTA Online aber immer wieder weiterentwickelt und noch heute beliebt ist. So auch bei mir.
    Daher bin ich auf der Suche nach anderen GTA ONline Spielern, bevorzugt aus der Schweiz aber auch Deutschland. Ebenso suche ich nach einer Crew, die noch aktiv ist und man zusammen Spass haben kann (Neue Custom-Maps bei Rennen ausprobieren, Stuntrennen, etc.).

    Gibt es hier noch aktive Crew's für GTA Online? Ich spiele an einem Computer mit X Box Controller (mit Tastatur kann ich es einfach nicht ^^ ).

    Gruss
    Dominic

    Mein Nick ist WolfCH_1985 auch auf dem Socialclub.
    Über Anfragen oder Antworten würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo WolfCH_1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hallo WolfCH_1985, kannst gerne bei uns reinschnuppern, wir machen so ziemlich alles was GTAO zu bieten hat, ausserdem noch regelmäßige Crewevents. Leider konnte ich dich in Social Club nicht finden, versuchen wir es umgekehrt Midn1Te13 bin ich bei Social Club, dann kann ich dir die TS Daten zusenden. Grüße und einen angenehmen Tag.

  4. #3
    WolfCH_1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    CH-5079 Zeihen
    Beiträge
    3
    Habe Dir die Anfrage geschickt Danke

  5. #4
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    habe dir in unserem tead geantwortet, also auf deine atwort

  6. #5
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Tretet unserer Crew bei!
    Hellforce Germany
    https://gaming-crew-germany.wixsite....lforcegermany/


[PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland

Ähnliche Themen zu [PC] - Crew gesucht mit Priorität Schweiz / Deutschland


  1. [PS4] Die Crew "US Navy - Deutschland" sucht Mitglieder: https://www2.pic-upload.de/img/35621881/2a904179bc5cf52cd53f8e8b1f1d8990e5d8bb61_512.png Herzlich Willkommen zu der Crew-Vorstellung von US Navy -...



  2. Grüsse aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich hatte bereits auf der Playstation 3 sehr intensiv GTA 5(hauptsächlich Online) gespielt. Nun habe ich es vor ein paar Tagen auch...



  3. Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360: Hallo zusammen Ich spiele meistens alleine GTA online da keiner in meiner FL das Spiel sucht. Nun suche ich eine Crew und/oder Leute um einfach...