Suche lockere Crew [PC]

Diskutiere Suche lockere Crew [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Ich suche ne lockere Crew für Lobby Missionen, Heists oder einfach sinnlosen Quatsch. Habe eine Weile schon nich mehr gespielt und bin jetzt frisch ...



Thema: Suche lockere Crew [PC]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jessii380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    4

    Suche lockere Crew [PC]

    Hallöchen

    Ich suche ne lockere Crew für Lobby Missionen, Heists oder einfach sinnlosen Quatsch.
    Habe eine Weile schon nich mehr gespielt und bin jetzt frisch von der Xbox auf den PC gewechselt.
    Bin selbst 24 Jahre und würde deshalb auch Leute ab 20 oder zumindest vernünftige Leute suchen.
    Freu mich auf Antworten oder aber addet mich einfach im Social Club. (Gleicher Name wie hier)

    Lg Jessii380 (:

  2. Anzeige
    Hallo Jessii380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hi wenn du magst kann ich dich gerne mal zu uns ins Discord einladen

    Meld dich einfach mal auf unserer FB Seite oder schreib mir hier ne PN.
    https://www.facebook.com/MCTheBurnin...?ref=bookmarks


Suche lockere Crew [PC]

Ähnliche Themen zu Suche lockere Crew [PC]


  1. [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+): Schönen guten Tag, liebe Leutinnen und Leute! Ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Crew. Dabei ist uns wichtig, dass wir in...