[PC] Suche nette Crew

Diskutiere [PC] Suche nette Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche eine nette Crew bei denen ich unter anderem im MC mithelfen kann und auch bei den CEO-Jobs, ebenso benötige ich immer mal ...



Thema: [PC] Suche nette Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Creeper78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    2

    [PC] Suche nette Crew

    Hallo,

    ich suche eine nette Crew bei denen ich unter anderem im MC mithelfen kann und auch bei den CEO-Jobs, ebenso benötige ich immer mal Hilfe für meine Auslieferungen.

    Natürlich bin ich auch für alle anderen Aktivitäten zu haben.

    Ich bin ü25 und habe sowohl Discord als auch TS3.

    Ich habe das Spiel auch auf der PS4 aber suche vorrangig für den PC.

    Grüße.

  2. Anzeige
    Hallo Creeper78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    hallo wir suchen immer nette Member ü25

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...itglieder.html

  4. #3
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Creeper78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche eine nette Crew bei denen ich unter anderem im MC mithelfen kann und auch bei den CEO-Jobs, ebenso benötige ich immer mal Hilfe für meine Auslieferungen.

    Natürlich bin ich auch für alle anderen Aktivitäten zu haben.

    Ich bin ü25 und habe sowohl Discord als auch TS3.

    Ich habe das Spiel auch auf der PS4 aber suche vorrangig für den PC.

    Grüße.


    Hey Ho, kannst gerne unsere Crew anschauen, einfach mich in SC adden und ne Nachricht schreiben dann gebe ich dir die TS-Daten Grüße

  5. #4
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Tretet unserer Crew bei!
    Hellforce Germany
    https://hellforce-germanygamingfun.jimdofree.com/


[PC] Suche nette Crew