PC| Suche Crew für Hardcore Fun.

Diskutiere PC| Suche Crew für Hardcore Fun. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich bin Deryl 24 Jahre, gerne mag ich es durchgeknallt und Lustig. Bin Schließlich so wie ich bin und ändere mich nicht für irgendwem. ...



Thema: PC| Suche Crew für Hardcore Fun.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerFranzii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    3

    PC| Suche Crew für Hardcore Fun.

    Moin, ich bin Deryl 24 Jahre, gerne mag ich es durchgeknallt und Lustig.

    Bin Schließlich so wie ich bin und ändere mich nicht für irgendwem. ;-P

    Natürlich kann ich meine Verhaltensweise Kontrollieren, ich merk ja selber wenn es zu weit geht.
    Aber ich meine die Spiele sind auch dafür da, auch paar Regeln zu brechen ;-).



    Nun, was das GTA V Betrifft bin ich immer dafür da :-).


    Kuss auf die Nuss, und Schönen Abend.

  2. Anzeige
    Hallo DerFranzii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC| Suche Crew für Hardcore Fun.

Ähnliche Themen zu PC| Suche Crew für Hardcore Fun.


  1. GTA 5 Hardcore RP Projekt!: https://discord.gg/xnqUmAE



  2. GTA 5 Hardcore RP Projekt!: https://discord.gg/xnqUmAE



  3. GTA 5 Hardcore RP Projekt!: https://discord.gg/xnqUmAE



  4. GTA 5 Hardcore RP Projekt!: Moin KoA hier! Wir haben ein Hardcore GTA5 RP Projekt gestartet! Du möchtest ein Teil davon sein? Kein Problem, komm einfach auf unsern Bewerbungs...