[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer aktiven GTA Online Crew die heist usw zocken und Spaß haben. Ein Headset/Mikro sowie TS3 ist ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hercules317 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Crew

    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einer aktiven GTA Online Crew die heist usw zocken und Spaß haben. Ein Headset/Mikro sowie TS3 ist vorhanden. Ihr solltet wenn möglich alle über 18 Jahre alt sein. In GTA bin ich Level 127 hab von daher auch Erfahrung und bin selber sehr aktiv in GTA.

    Für weitere Infos oder Fragen addet mich doch bitte direkt in SC unter "Hercules317" oder schreibt mir hier im Forum.

    PS: Bin über +18!

    Bis dahin

    Hercules317

  2. Anzeige
    Hallo Hercules317,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hercules317 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    5
    //////push

  4. #3
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Schau einfach mal auf unserer FB Seite vorbei und schreib uns da an
    Link ist in der Signatur

  5. #4
    Hercules317 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    5
    Adde mich in SC: Hercules317 oder wenn ihr Ts habt schickt es mir per PN zu


[PC] Suche Crew