PC Spieler sucht ne Crew

Diskutiere PC Spieler sucht ne Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, hab mich ebend in diesem Forum Registriert da ich nicht mehr alleine Zocken will, deshalb! Würde ich gerne einer Crew beitreten die halt nicht ...



Thema: PC Spieler sucht ne Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dem0nsL1fe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    3

    PC Spieler sucht ne Crew

    Hi, hab mich ebend in diesem Forum Registriert da ich nicht mehr alleine Zocken will, deshalb!
    Würde ich gerne einer Crew beitreten die halt nicht auf die Schnelligkeit bevorzugt.
    Ich bin mehr entspannt und hab nciht allerlei erfahrung von einigen Gegner Missionen oder Heists.

    Ich bin ab und zu gern Tollpatschig aber das ist dann halt so.

    Ich bin 22 Jahre und heiße Moritz.




    Freue mich auf eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Dem0nsL1fe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Dem0nsL1fe Beitrag anzeigen
    Hi, hab mich ebend in diesem Forum Registriert da ich nicht mehr alleine Zocken will, deshalb!
    Würde ich gerne einer Crew beitreten die halt nicht auf die Schnelligkeit bevorzugt.
    Ich bin mehr entspannt und hab nciht allerlei erfahrung von einigen Gegner Missionen oder Heists.

    Ich bin ab und zu gern Tollpatschig aber das ist dann halt so.

    Ich bin 22 Jahre und heiße Moritz.




    Freue mich auf eure Antworten


    Hey Demonslife,

    kannst gerne unsere Crew anschauen hier mein SC Name Midn1te13, einfach adden und eine Nachruicht schicken, dann gebe ich dir die TS Daten. Grüße


PC Spieler sucht ne Crew

Ähnliche Themen zu PC Spieler sucht ne Crew


  1. [PC] Spieler sucht neue Crew: Hi, meine alte Crew hat sich so gut wie aufgelöst und spielt meist Minecraft. bin ü40. Muss mind. Suche Mitfahrgelegenheit bei einer Crew, die...



  2. [PC] Crew sucht Aktive-Spieler: Guten Tag erstmal erzähle ich etwas über die Crew. Die GetOnMyHighLvL Crew ist von mir (Rockstar: SportyEz gegründet worden. Derzeit sind wir...



  3. Frustrierter spieler sucht crew: Ich bin trotz des alters des games ganz frisch dabei und total gefrustet. Habe es nicht geschaft 2 caraktere auf über rang 110 zu bringen ohne das...



  4. [Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew: Hallo leute, Ich bin auf der suche nach einer Crew für gemeinsamen Spass, Überfälle Teamplay und mehr. Was über mich, Ich bin 22 Jahre jung...