Suche Crew (PC)

Diskutiere Suche Crew (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, Suche eine Crew zu mir Frische 18 Jahre alt lvl 55 Täglich online Habe discord und teamspeek...



Thema: Suche Crew (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bambiiie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    1

    Suche Crew (PC)

    Moin,

    Suche eine Crew
    zu mir
    Frische 18 Jahre alt
    lvl 55
    Täglich online

    Habe discord und teamspeek

  2. Anzeige
    Hallo Bambiiie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hab dir ne PN geschrieben Schreib mir gerne per Discord usw

  4. #3
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Bambiiie Beitrag anzeigen
    Moin,

    Suche eine Crew
    zu mir
    Frische 18 Jahre alt
    lvl 55
    Täglich online

    Habe discord und teamspeek


    Hey, kannst gerne unsere Crew anschauen. Einfach mich in SC adden ( Midn1Te13 ), Nachricht schreiben und dann schicke ich dir die TS-Daten. Grüße


Suche Crew (PC)

Ähnliche Themen zu Suche Crew (PC)


  1. [PC] Suche Crew: Hallöchen :) Ich habe lange kein GTA mehr gezockt und habe jetzt wieder Lust bekommen. Daher suche ich eine Crew, weil das alleine spielen...



  2. [PS4] crew suche: Hallo erstmal! Ich suche eine nette, erfahrene Crew mit der man Spaß haben kann. Ich bin 14 Jahre alt, habe aber eigentlich nicht viel Lust auf...



  3. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG