[Ps4] BadGirls suchen Verstärkung

Diskutiere [Ps4] BadGirls suchen Verstärkung im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe Community, wir suchen paar Mädels die Lust haben in unserer Crew mit zu machen. Haben unsere Crew erst vor kurzem erstellt , sind ...



Thema: [Ps4] BadGirls suchen Verstärkung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13

    [Ps4] BadGirls suchen Verstärkung

    Hallo Liebe Community,
    wir suchen paar Mädels die Lust haben in unserer Crew mit zu machen.
    Haben unsere Crew erst vor kurzem erstellt , sind aber keine Anfänger 😉.
    Haben beide lange nicht mehr gespielt und mit den neuesten Kram kennen wir uns noch nicht so gut aus. Wir nehmen erfahrene und auch Neulinge gerne auf.
    Bei Interesse einfach mir eine Pn oder hier kommentieren 🤗
    Liebe Grüße
    Die BadGirls

  2. Anzeige
    Hallo xTraeumerin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Hi, wie viele seit ihr denn in der crew, und wie aktiv ? , bin auf crew suche bin aber leider nicht weiblich. Lvl 18 grad und fange erst an hab aber erfahrung.
    Wäre aufjedenfall angenehmer zu zocken mit paar weiblichen stimmen^^ XD
    Psn: JohnWick_-/x/-_

  4. #3
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13
    Huhu hab nun ne andere Crew mit meiner besten gefunden wenn du eine suchst könnte ich dich ja mal bei dem Crew Chef vorstellen adde dich später mal.
    Lg

  5. #4
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Super , ja kannst du gerne machen

  6. #5
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13
    Finde dich nicht bei psn .. add mich sonst mal : xBriida

  7. #6
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    okay

  8. #7
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Ist gerade seltsam. Es ladet ewig und filtert auch keine Namen heraus. Psn hat anscheinend wieder irgendwelche Probleme... Boahhhhhh wie das nervt

  9. #8
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13
    Okay aber hast gelesen das es für ps4 ist oder ?

  10. #9
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Ja klar ps4 bin nicht dumm ^^, , die Psn hat ne Wartung oder störung gerade. Deine Freundeliste siehst du auch nicht oder.

  11. #10
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13
    Okay dann warten wir geht bestimmt bald wieder 🤗

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Ps4] BadGirls suchen Verstärkung

Ähnliche Themen zu [Ps4] BadGirls suchen Verstärkung


  1. [PC] HeadHunters [HEHU] Suchen Verstärkung: Hallo liebe GTA 5 Freunde :) Wir suchen immer neue Leute für unser Team um uns zu verstärken. Kamaradschaft und zusammehalt ist uns da sehr...



  2. [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe: Vorab der andere Post kann leider nicht gelöscht werden. Meldet sich leider kein admin Einen schönen guten Tag zusammen! Wir, die neu...



  3. [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe: Vorab der andere Post kann leider nicht gelöscht werden. Ich bin da aber dran Einen schönen guten Tag zusammen! Wir, die neu gegründete Crew...



  4. [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute): wir suchen 2 weitere Leute für gemeinsame Heists, da diese Aufgaben mit Randoms ohne Absprache immer fatal verlaufen. Es sollte schon ein...


Stichworte