[PS4] Suche eine Crew

Diskutiere [PS4] Suche eine Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Gtx9000 aka JohnWick_-IxI-_ frage nicht mehr nach Bananen...



Thema: [PS4] Suche eine Crew

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Gtx9000 aka JohnWick_-IxI-_ frage nicht mehr nach Bananen

  2. Anzeige
    Hallo Gtx9000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Oh man. Zum Glück haben wir den nicht aufgenommen, allein schon beim Schreiben merkt man, dass er ne Klatsche hat. Und Träumerin ist auch verschont geblieben.

  4. #13
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Wie schon geschrieben, unter dem Namen JohnWick_-/x/-_ finde ich bei PSN niemanden.
    Sonst hättest du schon eine crew.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gtx9000 Beitrag anzeigen
    Ich such nix mehr. Alles nur Affen auf ps4
    Dann mach ich deinen Thread mal zu...

    Nur so als Tipp:
    Wenn man Mitspieler sucht, sollte man sich auch etwas sozial geben.
    Missverständnisse passieren und das ist kein Grund, derart auszuticken.

    Ehrlich gesagt kann ich jeden verstehen, der nicht mit dir zocken möchte...

    Denn seien wir mal ehrlich:
    Wenn du dich schon hier im Forum nicht unter Kontrolle hast, was passiert dann erst in einem Sprachchat?

    Wie gesagt:
    Den Thread mach ich hier zu.
    Falls du doch weiter suchen willst, kannst du mir ja eine PN schreiben und ich reaktiviere den Thread wieder.
    Aber nicht immer wieder die Meinung ändern, okay?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche eine Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche eine Crew


  1. Suche eine Crew: Moin Moin, Suche eine aktive entspannte Crew zum zusammen zocken. Bin relativ neu in gta Online aber sehr lernfähig. Bin 29 Jahre alt und Headset...



  2. [PC] Suche eine Crew: Hey, ich bin highpingy, 14 Jahre Jung und bin es leid alleine durch die Straßen von LS zu streifen. Deshalb suche ich eine Crew. Ich bin gerade...


Stichworte