[PC] Suche einfach nur Freunde :)

Diskutiere [PC] Suche einfach nur Freunde :) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein Name ist Coruba1987 bin 32 Jahre alt und spiele seit knapp 6 Monaten GTA V. Ich suche für die Heist Freunde auf ...



Thema: [PC] Suche einfach nur Freunde :)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Coruba1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2019
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    2

    [PC] Suche einfach nur Freunde :)

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Coruba1987 bin 32 Jahre alt und spiele seit knapp 6 Monaten GTA V.

    Ich suche für die Heist Freunde auf die man sich verlassen kann. Aktuell hänge ich bei der Vorbereitung zum Gefängnisausbruch fest und komme einfach nicht weiter, weil die meisten einfach jemanden töten usw. Ihr kennt es bestimmt.

    Ich habe kein TS da ich meistens nur auf der Arbeit zocke da Zuhause das Reallife Vorrang hat.
    Ich zocke auf dem PC und meine Gamename ist Coruba1987 und bin Lvl 46


    Falls jemand Interesse hat sich zu befreunden und vllt den ein oder anderen Heist zu machen würde ich mich riesig freuen.

    MfG Coruba1987

  2. Anzeige
    Hallo Coruba1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Als was arbeitest du denn, dass du da Zeit hast zum zocken während der Arbeit?

  4. #3
    Coruba1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2019
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    2
    Im Sicherheitsgewerbe im 12h Dienst


[PC] Suche einfach nur Freunde :)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche einfach nur Freunde :)


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. [PS3] Suche Leute um einfach eine Runde zu zocken (:: Hey Leute, hat jemand zufällig grade Lust ne Runde zu zocken? Entweder ein bisschen frei oder Missionen. Bin Level 38 (: Ansonsten bin ich 20. (:...



  3. Ps3 Suche Freunde: Hi Leute, zocke es seit 2 Tagen online und bin Level 22. Ich suche Mitspieler für Missionen usw. Will dort endlich viel Geld haben. Bin meistens...



  4. Suche Freunde: Hallo, Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf der PS und so...