[PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists

Diskutiere [PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche verlässliche Spieler, für die Teamwork kein Fremdwort ist. Würde mich gerne- und trotz der Glitches- an den Elite und Mastermind Challenges ...



Thema: [PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    [PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists

    Hey Leute,

    ich suche verlässliche Spieler, für die Teamwork kein Fremdwort ist. Würde mich gerne- und trotz der Glitches- an den Elite und Mastermind Challenges probieren. Wer also ernsthaftes Interesse hat und sich der Tatsache bewusst ist, dass es auch etwas länger und zeitintensiver werden kann, darf sich gerne melden! Ich trete auch gerne einer bestehenden Truppe bei, sollte es sich ergeben... Cheers und allen angenehme Gamingstunden!

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Polyous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    7
    Moin,

    Habe jetzt seid längerer Zeit kein GTA mehr gespielt, würde aber gerne wieder anfangen.
    Die Heists kenne ich auch noch.
    Kannst dich ja mal melden wenn du mich kennenlernen willst

    PSNid: Polyous

  4. #3
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Polyous Beitrag anzeigen
    Moin,

    Habe jetzt seid längerer Zeit kein GTA mehr gespielt, würde aber gerne wieder anfangen.
    Die Heists kenne ich auch noch.
    Kannst dich ja mal melden wenn du mich kennenlernen willst

    PSNid: Polyous
    Habe dich mal bei PSN eingeladen/angefragt... da können wir gerne ins Detail gehen! Bis dahin, fröhliches Gaming!

  5. #4
    reaaaL_nLs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    4
    Dito, bin wieder relativ frisch im game. Sollte das kein Problem sein kannst dich ja mal melden. Hätte auf jeden Fall Bock 🙌🏻

    PSN: reaaaL_nLs

  6. #5
    Avatar von Jupposd
    Jupposd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    3
    Würde bei euren versuchen gerne mitmachen.
    PSN jupp_os-d


[PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists


  1. [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind"): Es gibt Zeiten und Momente, da entscheidet man sich im Leben noch einmal von vorne zu beginnen und sich erneut in die Herausforderungen des Alltags...



  2. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  3. [PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind: Ich biete Hilfe bei Elite-Challenges und dem Chriminal Mastermind an. Allerdings helfe ich nur, wenn Ihr selbst auch einen gewissen Skill mitbringt....



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...