PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Diskutiere PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin der alex, 43 aus Mittelfranken. Suche ne crew wie euch. War erst am pc tätig und hatte lvl 186! Jetzt auf ps4 aktiv ...



Thema: PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    onkelz2908 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    8
    Hallo, bin der alex, 43 aus Mittelfranken. Suche ne crew wie euch. War erst am pc tätig und hatte lvl 186! Jetzt auf ps4 aktiv und leider erst lvl31! Wie das game funzt weiss ich

    Ingame name: onkelz2908
    Würde mich freuen

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sodi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2020
    Beiträge
    2
    Moin, ich hätte auch Interesse!
    Falls das Interesse beidseitig vorhanden ist, könnt ihr mich gern anschreiben.

  4. #13
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    moinsen
    Suche auch coole leute zum GTA zocken. Bin Ü40 und habe nach 1,5 Jahren pause mal wieder bock

  5. #14
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Adde mich doch mal. BoehserOnkel3010 , maxroxx88 oder Meine_Mutter__

  6. #15
    alviwolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2020
    Beiträge
    2
    hallo, ich bin ü 40 und zur zeit leider noch solo spieler, da keine geeignete crew gefunden. würde aber gerne auch in gemeinschaft spielen. headset wäre auch vorhanden. spiele auf ps4 unter alviwolf.
    lg

  7. #16
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hab dir eine FA geschickt falls du noch auf der Suche bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Ähnliche Themen zu PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew


  1. (PC) Suche eine kleine Crew (PVE): Hi, kurz zur meiner Person: - bin 26 Jahre alt - regelmäßig online - PVE-orientiert Momentan spiele Ich hauptsächlich alleine da Ich keine...



  2. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...



  3. [PC] Suche eine kleine nette Crew: Hallo zusammen und zwar suche ich eine kleine nette Crew wo Spaß und viel Humor im Vordergrund steht! Es sollten Leute im Alter 18+ drin sein weil...



  4. Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen: Am Leute wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen


Stichworte