PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Diskutiere PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin! Unsere Crew hat sich im Laufe der Zeit etwas ausgedünnt aber ein harter Kern von 3 Personen ist geblieben. Wir sind aktiv und regelmäßig ...



Thema: PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18

    PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

    Moin!
    Unsere Crew hat sich im Laufe der Zeit etwas ausgedünnt aber ein harter Kern von 3 Personen ist geblieben.
    Wir sind aktiv und regelmäßig online. Am liebsten sind wir in Rennen und bei Heists unterwegs.
    Ordentlich GTA Erfahrung bringen wir mit. PVP ist eher nichts für uns.
    Wenn Ihr also gute Mitspieler sucht, dürft Ihr Euch gerne melden. Großartig wäre eine kleine familiäre Crew.

    WICHTIG:
    - die ganzen riesigen Crews die hier unterwegs sind und nur Mitglieder suchen um noch größer zu werden, interessieren uns nicht.
    - wir sind alle Erwachsen und wünschen uns auch nur den Umgang mit Erwachsenen
    - eine kleine familiäre Crew ist gewünscht, bis max 25 Mitglieder

    PS: gerne dürfen sich aber auch solo Spieler mit den oben genannten Kriterien egal mit welchem Level bei uns melden. Spricht ja nichts dagegen unsere Crew wieder aufzufrischen.

    Also lasst uns mal beschnuppern.
    Viele Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jupposd
    Jupposd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    3
    Würde mich über ein Gespräch freuen.
    Bin aktiv und suche Leute die mir bei Überfällen (heist und co) helfen.
    PS 4 Nick jupp_os-d

  4. #3
    MaLe79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    1
    Moin moin...

    Suche auch nach paar Leuten zum gemeinsamen und entspannten Zocken...
    Bin falls also noch Platz in eurer "Gruppe" ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei PSN addet.

    PSN : FIoppy79
    (der zweite Buchstabe ist ein großes I)

  5. #4
    DocDonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2019
    Beiträge
    1
    Mahlzeit, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Kollegen fürs entspannte Zocken um endlich mal wieder produktiv in GTA online zu werden und Missionen abzuschließen. Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. In PSN lautet meine ID : DocDonat.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Grüße

  6. #5
    r1micha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2
    Moin Männer,
    Würde gern mal reinschnuppern. Die ü 25 sind bei mir schon lange überschritten. Nach 2 jshren gta v pause bin ich wieder aktiv. Suche ebenfalls ks vernünftige Leute für Missionen, Rennen oder auch nur um Spass zu haben.
    Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen.
    Psn: r1micha1971
    Grüße vom Niederrhein
    Micha

  7. #6
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    Hi, klingt interessant...würde auch passen, bin auch ein alter Sack...wie geht's es dann weiter?

  8. #7
    DrGonzo0710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2019
    Beiträge
    1
    Guten Abend die Herren, bin 28 Jahre alt und war einige Zeit inaktiv. Würde gerne wieder voll ins Geschehen kommen und aktiv Spielen was alleine ziehmlich unmöglich ist. Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet. mein Tag ist DrGonzo0710. Schwerpunkte bei mir sind auch Heists und Rennen. Liebe Grüße

  9. #8
    Polska31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2019
    Beiträge
    1
    Guten Abend bin 31 aus Berlin und suche vernünftige Crew für heists und natürlich auch spass am Spielen zu haben auf der ps4 heiß ich luki musial
    Im Spiel dante3692

  10. #9
    reaaaL_nLs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    4
    Hätte Interesse mal ne Runde mit euch zu daddeln, mal schauen ob's passt und so.
    Könnt euch gerne mal melden
    PSN: reaaaL_nLs

  11. #10
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew

Ähnliche Themen zu PS4 - Wir suchen eine kleine Erwachsenen-Crew


  1. (PC) Suche eine kleine Crew (PVE): Hi, kurz zur meiner Person: - bin 26 Jahre alt - regelmäßig online - PVE-orientiert Momentan spiele Ich hauptsächlich alleine da Ich keine...



  2. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...



  3. [PC] Suche eine kleine nette Crew: Hallo zusammen und zwar suche ich eine kleine nette Crew wo Spaß und viel Humor im Vordergrund steht! Es sollten Leute im Alter 18+ drin sein weil...



  4. Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen: Am Leute wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen


Stichworte